Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Mein erste Mal !!!

in Archiv Berichte 13.09.2013 20:03
von Stef • 2.873 Beiträge

Mein erstes mal im Bikepark Dreiländereck !!

Der Park ist ja nun doch schon ein paar Tage fast fertig na zumindest auf.

Und die Sonnenstrahlen laden ja nun wirklich zum Biken ein

Also rauf aufs Bike und ab nach Aachen zum Dreiländereck


Alsdorf am Angelweiher


übers und durchs Wurmtal


Ne Menge Wasser drin


ach schon da 27,5 Km zeigts Tacho aber war auch nicht der kürzeste Weg

Der Regen hat den Boden ganz schön aufgeweicht ich schau mir die Strecke mal in Ruhe an , ess noch ein Brötchen und dann .....


geht´s aaabbbbbbb!!!

schon sehr cool da runter zu shreddern


Mit Jumps hab ich ja kein Problem


Hab ja Federweg


Mit Schmackes durch den Anlieger , die sind schon perfekt gebaut man kriegt richtig Schwung zum Ende


Und wieder gehts hoch

Der Teil der Strecke den ich fahre nennt sich" Natur Au Hur " ein Singeltrail ,mit 2 Sprüngen ,diese kann man aber auch überrollen , man muss nicht abheben


es folgen noch ein paar nette Wurzeln


und Kurven


zum Hang runter ist alles gut befestigt


da steht dann auch mal Wasser , hab den Abfluss gefunden und freigelegt

Ist schon eine echt geile Strecke , die anderen fahr ich aber lieber mal wenn mal wer dabei ist und wenn es trocken ist .
Das Hochbiken stellt sich als super easy raus ich glaub da haben selbst Downhiller kein Problem hoch zu pedalieren


Impressionen , muss doch noch paar schicke Foto´s machen


Bin dann wieder Nach hause über fast den selben Weg und mach so wieder 60 km voll

Gruß Stef


Nur beim Uphill sind Bremsspuren richtig cool !!!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen