Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Eine Runde nach Merode

in Archiv Berichte 24.11.2013 15:54
von Stef • 2.873 Beiträge

Eine Runde nach Merode !! so war ausgeschrieben bei den Terminen

Und zur Runde treffen Torsten und Lilli bei mir ein um von dort zu starten .

Nach der Tour erfahre ich noch das Hotte verspätet angekommen war

Mit den Beiden gehts dann gute gelaunt Richtung Meroder Trail , eigentlich sind schon mehrere aber immer nur durch Querwege unterbrochen


Lilli immer gut drauf !!! war heute sogar mit einem Liteville 301 unterwegs " Leihbike "


Torsten auch gut drauf , war mit dem Bike von zu hause zu mir gekommen

Über die üblichen kleinen Trails reisen wir Richtung Langerwehe und dort in die Wälder


schöööön ist es


Kann Lilli immer wieder aufs neue nur erwähnen


Recht hat sie ja schön bunt , und alles nur Naturfarben


Wie gesagt ! Immer gut drauf ,und das obwohl der Trail gerade alles abverlangt , Untergrund wechselte von scheinbar trockenem Nadelwaldboden über Laubfelder bis zu rutschigen Wurzelteppichen


Schade gleich sind die knapp 5 Km Trail zu Ende

Aber die 2 sind ja Recht fit , also nach einer kurzen Rast , wir mussten da dem Hund eines Joggers mal eben mit Energieriegel unterstützen haben wir dann beschlossen ,
" Aber Richtung Trail Wehebachtalspeere"

Gesagt ,getan !


Trailfreude rein in den Nebel


Nebelschlussleuchten dabei ??

Während ich die Foto´s mache höre ich " Ich komm nicht raus ! "

Was ? denk ich mir so ! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Plums !! Wer kennt es nich das Problem mit den Klickpedalen

Sofort wird das Tool raus geholt und die Pedale lockerere gestellt, danach läufts

Die Auffahrt am Trailende stellt sich schnell als das schlimmste Stück des Tages herraus , tiefer modriger Boden fast schon lehmartig gibt einem dem ganzen Weg das Gefühl man ist irgendwo festgebunden

Trotzdem erreichen wir den Rennweg udn von dort gehts weiter Richtung ...


Laufenburg , die sollten mal Ihre Aussenbude auch zur jetzigen Zeit auf halten zB. mit Glühwein , ich hätte einen genommen


Zum Abschluss gibts noch ein paar kleine Trails bei Eschweiler bis ich dann verkünde

" Ende der Trails !" das ist auch leider anscheinend das Stichwort für den Regen der dann langsam einsetzt, aber er ist nicht so wild das wir durch nass werden.

Am Ende aben wir fast 60 km hinter uns gebracht , Mountainbike fährt man halt bei jedem Wetter

Gruß Stef

Ps. Gruppenfoto dann doch wieder vergessen


Ich fahr nur hoch , um wieder runter zu fahren !!!



zuletzt bearbeitet 24.11.2013 15:58 | nach oben springen

#2

RE: Eine Runde nach Merode

in Archiv Berichte 24.11.2013 17:55
von Torsten • 156 Beiträge

Sehr schöne Tour hab mich natürlich noch Verfahren und hatte dann zuhause 75 km auf dem Tacho


nach oben springen

#3

RE: Eine Runde nach Merode

in Archiv Berichte 24.11.2013 18:14
von Stef • 2.873 Beiträge

Oh das tut mir leid


Ich fahr nur hoch , um wieder runter zu fahren !!!



nach oben springen

#4

RE: Eine Runde nach Merode

in Archiv Berichte 24.11.2013 20:58
von Torsten • 156 Beiträge

Macht doch nichts punkteeeeeee


nach oben springen

#5

RE: Eine Runde nach Merode

in Archiv Berichte 24.11.2013 21:14
von Stef • 2.873 Beiträge

Ich fahr nur hoch , um wieder runter zu fahren !!!



nach oben springen

#6

RE: Eine Runde nach Merode

in Archiv Berichte 26.11.2013 09:40
von Lilli • 184 Beiträge

Vielen Dank Stef, das ist mal wieder ein sehr netter Bericht......trotz Schlammschlacht war es eine gute Tour mit sooooo viel bunten Eindrücken, vielen Dank auch an dich als Guido. Nee, wor dat schönnn!

......einen Glühwein hätte ich übrigens auch genommen......



zuletzt bearbeitet 26.11.2013 09:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor