Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Advent Advent die Kette brennt ( 1. Advent-Tour)

in Archiv Berichte 01.12.2013 20:02
von Stef • 2.873 Beiträge

Wieder mal Sonntag , aber ein besonderer 1. Advent und gut Wetter ist gemeldet

Darum darf es heute auch mal was mehr sein ,
von Alsdorf gehts nach Obermaubach ( Ja auf dem Rad nicht nur mit dem Rad )und dort wird dann wieder ein fette Trailrunde gedreht .

Alles Starklar geh ich raus und treffe dort auf Achim , der mich heute begleiten will .
"Wird ne große Runde!! " warne ich ihn aber das stört ihn nicht er ist such schon bei den Brandriders mit gefahren.

Also machen wir uns auf Richtung Obermaubach , am Rennweg sollen wir Mario ( Muschi von den Vennbikern) noch aufsammeln. Oh oh der hats immer so eilig

Bis zum Rennweg brauchen wir aber nicht warten wir treffen ihn in Hamich


links Achim rechts Mario

Achim und ich nutzen sofort die Gelegenheit unsere Zwiebelschicht mal 2 Häute ab zu pellen , heute ist es echt warm

Besonders wenn man diesen ewiglangen Rennweg hoch fährt , oben angekommen ist dann erstmal Pause Plattfuß

Ventil ist ausgerissen , also neuer Schlauch rein und weiter gehts über die erste Abfahrt.
Pause

Die Schraube meines Schwingenlagers schaut raus / haben ja alles dabei ist schnell wieder fest .

"Lieber weiter über Asphalt wir hängen der Zeit schon hinter her " also Strasse runter rollen lassen.
Pause neuer Schlauch wieder platt Loch gesucht wieder Ventil

Mario ist so nett und heizt zur Staumauer dort trifft er auf Alex Müllex und einige Biker aus Düren

Müllex gibt sein letzten Schlauch her

Schlauch rein und ab zur Staumauer


Jo hier ist was los


von unten gehts erstmal hoch ! Ach wie habe ich die Jacke vermisst


rechts Guido! hat uns wie die anderen sofort wieder erkannt, man sieht der begeistert aus


geführt von den ich nenne sie mal Einheimischen ging es dann wieder auf eine fantastische Trailrunde


Übrigens auch Alex Standard Runde * neidisch bin


es wird immer schön gewartet bis alle zusammen sind

Zeitlich passt das leider nicht bei Allen und so springt hier und da mal einer ab , auch Mario verlässt uns vorzeitig , aber nett das du uns begleitet hast gerne wieder , auch wieder mit Geschichtsunterricht


Auch landschaftlich ganz schön hier


die Bigbikes führen


Rur


auf zur grünen Brücke


und jetzt noch Richtung Kiosk

Hier gibts dann einen lecker Glühwein und andere Stärkungen bevor der 1 Advent Biketag sein ende findet

Zuhause angekommen sind es für mich und für Achim knapp über 90 Km


Ich fahr nur hoch , um wieder runter zu fahren !!!



nach oben springen

#2

RE: Advent Advent die Kette brennt ( 1. Advent-Tour)

in Archiv Berichte 01.12.2013 20:08
von Torsten • 156 Beiträge

Sehr schöner Bericht wäre gerne dabei gewesen


nach oben springen

#3

RE: Advent Advent die Kette brennt ( 1. Advent-Tour)

in Archiv Berichte 01.12.2013 20:12
von Alex • 266 Beiträge

jaaaaaaa hab dich schon vermisst!!!!! :-D

Es hat wieder seeeehr viel Spaß gemacht und Wetter war echt genial!!! Viel gelacht und leider hatten wir einen Sturz dabei!!! Wünsche gute Besserung falls er das lesen sollte!!!! Und mit den Männers von Düren und Umgebung immer wieder gerne!!!!!


Pain is temporary, pride is forever.
nach oben springen

#4

RE: Advent Advent die Kette brennt ( 1. Advent-Tour)

in Archiv Berichte 01.12.2013 20:58
von Alex • 266 Beiträge

Ach ja und natürlich wie immer toller bericht und suuper bilder!! :-D


Pain is temporary, pride is forever.
nach oben springen

#5

RE: Advent Advent die Kette brennt ( 1. Advent-Tour)

in Archiv Berichte 01.12.2013 21:53
von malario (gelöscht)
avatar

War lustig mit den Eingeborenen.
No pain, no game.



nach oben springen

#6

RE: Advent Advent die Kette brennt ( 1. Advent-Tour)

in Archiv Berichte 02.12.2013 06:29
von Manni (gelöscht)
avatar

Nach 72 Tagen ohne selbstgeiselung kommt schon neid auf
Klasse bericht


Wenn Gurken und Joghurt der Haut nicht schaden, kann eine ordentliche Schlammpackung doch nicht schlecht sein


nach oben springen

#7

RE: Advent Advent die Kette brennt ( 1. Advent-Tour)

in Archiv Berichte 02.12.2013 06:31
von Stef • 2.873 Beiträge

Ich fahr nur hoch , um wieder runter zu fahren !!!



nach oben springen

#8

RE: Advent Advent die Kette brennt ( 1. Advent-Tour)

in Archiv Berichte 02.12.2013 09:44
von sacha • 513 Beiträge

sehr schön. Seid ganz schön flott unterwegs bei dem Untergrund . Hab mich gestern bei der Skihallenabfahrt 2mal lang gemacht.


Bright eyes and breathless - this is how Love feels
nach oben springen

#9

RE: Advent Advent die Kette brennt ( 1. Advent-Tour)

in Archiv Berichte 02.12.2013 19:51
von Stef • 2.873 Beiträge

Das macht nur die schnelle Musik


Ich fahr nur hoch , um wieder runter zu fahren !!!



nach oben springen

#10

RE: Advent Advent die Kette brennt ( 1. Advent-Tour)

in Archiv Berichte 02.12.2013 20:21
von Müllex • 735 Beiträge

Ja die Musik passt

Und die AWD Jacke ist ein Klassiker, die gibt es ja nicht mehr


Ohne Mampf kein Kampf


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor