![]() Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!! |
|
Wurmtal Mudride
Wurmtal Mudride
in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 26.01.2014 15:14von Stef • 2.873 Beiträge
In letzter Zeit waren wir ja nur zum Nightride im Wurmtal aber heute starten wir um 9:30 zum Mudride
Der Regen am Vortag brachte perfekte Mud Bedingungen
Wir sind erstmal Tom ,Lambert und ich ,wir treffen uns am Store mit der Hoffung dort auf noch ein paar Biker zu treffen aber leider Nein .
Also gehts zügig Richtung Wurmtal da warten Lilli und Müllex auf uns
Doch auf dem Weg dahin " Krach !!!"
Das Gesicht sagt schon alles , oder ?? - Lambert hat Tourabbruch
Schaltauge abgerissen
Schade ! Zum Glück wohnt er nicht alzu weit entfernt und wandert nach hause
Tom und Ich treffen am Teutrehof auf Müllex und Lilli , nach kurzer Begrüßung starten wir gleich durch .
Es ist hell also wird alles angefahren was mal richtig Spaß macht
vor allem runter - Tom
Müllex
Lilli
Wir drehen ein paar Schleifen denn nur dann kommt man zu den besten Abfahrten
Kurze Rast - Burg Wilhelmstein - Tom lässt Lilli mal seinen Energie Kleber kosten
Wie gesagt Muddy da wird schon einiges an Dreck aufgeschleudert
Immer schön folgen
Warum noch so sauber ??
Müllex
Und Tom beim abheben
Lilli auf Trailjagd
Nach guten 30 Km treffen wir oben im Feld auf die Sonne und nutzen dies gleich für eine kleine Riegelpause
bevors weiter geht auf dei Trails
verspeerte Eingänge kann man ja immer mal umfahren
Ja ja wie immer Glück mit dem Wetter , wenn wir unterwegs sind kommt die Sonne raus
Wurzeltrail - 2 Biker - 2 Linien warum nicht
Lilli hält sich da raus
Durch diese hohle Gasse müssen sie kommen
Um auf die nächste Abfahrt zu gelangen
AWD Müllex
Tom in den Serpentinen
Müllex mit Schutzblech , geholfen hats nich viel
Klar durch den Pratsch !!!!
Wir sind doch gerne DRECKIG !!
Nach reichlich Trails gibts dann eine Belohnung für uns Alle @Lilli Danke fürs Foto
Und wie man sieht wir hatten Spaß
Für mich waren es zum guten Schluß 49,5 Km aber bei den Bodenverhältnisse darf man das doppelt rechnen
War ne tolle Runde mal wieder
Gruß Stef
Ich fahr nur hoch , um wieder runter zu fahren !!!

RE: Wurmtal Mudride
in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 26.01.2014 15:59von Alex • 266 Beiträge
Sehr schön. Tolle Bilder und die grinsenden Gesichter sagen aus, dass es seeeehr viel Spass gemacht. :-D Ich war heute ne 3/4 Std laufen. Ist nicht so Zeitintensiv, da es für mich heute abend wieder auf die Autobahn geht. Ab nächster Woche bin ich hoffe ich wieder mit von der Partie!!! :-D
Lasst es krachen!!! :-D
Bis dann dann
Pain is temporary, pride is forever.

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 26.01.2014 16:42von Lilli • 184 Beiträge
Das war eine sehr nette Matschschlacht mit euch. Hat viel Spaß gemacht.
Vielen Dank @Stef für die schönen Bilder, den tollen Bericht und dass du den Guido gemacht hast. Jedenfalls hast du die doppelte Punktzahl verdient!
......das mit dem "Sauber" hat sich sehr schnell erledigt.
Dafür habe ich ja mit meinen Klickies schon selbst gesorgt .
@Lambert, schade, dass du vorher schon aufgeben musstest....aber zum Glück ist es nur das Schaltauge.
@Alex , wir sehen uns nächste Woche wieder, gelle!

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 26.01.2014 20:07von Tom Wer • 150 Beiträge
Ja war ne coole runde... hoffe das die pechsträhne jetz mal langsam vorbei ist,lerne natürlich dadurch einige problemchen kennen aber schöner ist natürlich wenn alle startenund auch alle wieder zusammen ankommen.Werd mir zu weihnachten mal paar kettenschlösser und schaltaugen schenken lassen
Wieder mal schön beschrieben Steffff,du alter guido !???!
schönen sonntag noch ihr schlammkurbler

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: joshuadollar Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 661
Themen
und
2987
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |