unterwegas mit den Brandridern!!

#1

Und dann war doch Vatertag 2014

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 30.05.2014 21:30
von Stef • 2.871 Beiträge

Ja dann gab doch ne Daddydayround !

System bekannt von " Bier zu Bier "


Sponat,Inoffiziel,ohne Forum,Mundpropaganda , Shit da sin ja doch echt einige am Laden


Kassenwart gesucht ( Wilfried) Kohle auf den Tisch


und Prost

Bebo macht den Guide es geht nach Übach









Unfassbar aber wahr erstmal was Kultur


Es gibt in Übach ein kleines Museum ,der Besitzer sammelt Ausgrabungen aller Art und er sammelt nur da ist nichts gekauftes das meiste stammt aus der Heide .
Nich nur das ist zum Staunen auch das unscheinbare Haus das von Innen Riesig wirkte .


Voller Stolz ( und zwar zu Recht ) präsentiert der Eigentümer seine Schätze


Gestein


Sarkopharge


Blitzeinschläge , das ist sein längster , mit Foto des Fundortes


Urkunde für den Eintrag im Guinnesbuch die grösste Anhäufung von Blitzfundstücken in einem Gebiet


Bierkrüge leider leer


ziemlich jedes Tier unserer Wälder

Echt Irre alle waren echt erstaunt , danke Bebo für diesen Geheim Tip

Aber jetz hab auch alle Durst


Ab nach Übach in Naturgebiet


und nach 1 Bier weiter


zum Übacher Markt aber hier gibts Krombacher schnell was Fisch oder Flammkuchen gegessen und dann


schnell weg


Die


Stimmung


steigt





Bis


zum Seehof da , ist die Bedienung mit mehr Verspätung unterwegs als die Bahn , und hat nach 2 Runden und einer Rechnung von 58€ auch im 2 Versuch kein Wechselgeld auf einen 100 € Schein
echt lächerlich und für die Zukunft gestrichen

Hier verlassen uns auch schon ein Paar Biker wir sind jetzt bei 15:00 also 5 Std unterwegs


Wird Zeit für Reibekuchen !!


Wildnis , mhhhh Mampf Mampf


Norman gönnt sich einen Edlen Tropfen


und los gehts Richtung Schützenwiese

da kommt uns doch plötzlich Eckis Kühlschrank in den Weg


mit Glühbier


Und Thorsten hat eine Blonde


schon sehr


gemütlich hier


Danke noch vielmals Ecki war ein toller Zwischenstop


Auf geht es weiter weiter


An der Schützenwiese immer noch kein Bikeständer, ABER wir wissen uns zu helfen


Hier gibts auch Kuchen


Und Pommes


Und denn Absacker gibts natürlich wie immer im Plazza








So gegen 21 Uhr trette ich dann mit Thorsten die Heimreise an


noch mal kurz Rasten , dann läd mich Thorsten noch zum Döner ein ! Danke Thorsten!!!

und gegen 22:15 komm ich dann zuhause an

Ich hoffe die Anderen sind auch heile alle Zuhause angekommen

, wegen Alkohol am Lenker wird dieser Bericht nich öffentlich gepostet sondern ist nur von Mitgliedern einzusehen


Ich fahr nur hoch , um wieder runter zu fahren !!!


Folgende Mitglieder finden das Top: Tom Wer, fastman, sacha, Müllex, Ecki und Lilli
zuletzt bearbeitet 30.05.2014 21:48 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Horst

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bauerbirne
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4880 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Horst, thorsten


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor