Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Halde Hoppenbruch bei Herne/Herten

in Videos 01.06.2014 23:10
von john • 53 Beiträge

Echt cool angelegte Strecken, Hut ab an den Verein!
Heute entdeckt und leider alleine gefahren...(spät angereist und trotzdem mal ne kleine Feierabendrunde in Angriff genommen).
Bin ja hier auf Weiterbildung für noch 1 Jahr....ab sofort bleibt mein Straßenbike daheim!!!

hier ein nicht selbstgedrehtes Video:

http://frc-herten.de/mediathek/


nach oben springen

#2

RE: Halde Hoppenbruch bei Herne/Herten

in Videos 04.06.2014 13:59
von Hardtail-GK (gelöscht)
avatar

gg wieviel Uhr fährst du denn da so unter der Woche? Evt würd ich mich mal anschließen.


nach oben springen

#3

RE: Halde Hoppenbruch bei Herne/Herten

in Videos 04.06.2014 17:43
von john • 53 Beiträge

Heut und Morgen geht's leider nicht.... aber am Freitag nach der Notenvergabe , denke wird so 11:30/12:00Uhr sein, an der Drachenbrücke z.B. die über der Landstraße geht und der Dirt-/Skatepark ist, da wollte ich nochmal so ne Abschlussrunde für 1-2h machen, bevor es wieder heim geht ....Alternativ ging es nochmal in der letzten Juniwoche dann... Anreise wäre Sonntagsabends, Abreise Freitags


nach oben springen

#4

RE: Halde Hoppenbruch bei Herne/Herten

in Videos 04.06.2014 18:42
von Hardtail-GK (gelöscht)
avatar

Also ich könnt eh erst abends. Wenn das für dich in der letzten Juniwoche ok ist (Freitag geht bei mir leider nicht zu deiner Uhrzeit), dann lass uns dann noch mal kurzschließen.


nach oben springen

#5

RE: Halde Hoppenbruch bei Herne/Herten

in Videos 04.06.2014 20:51
von john • 53 Beiträge

Is ok, machen wir so.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor