unterwegas mit den Brandridern!!

#1

Mit den Brand-ridern zum Eupener Stausee

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 24.08.2014 21:05
von Stef • 2.871 Beiträge

Der Einladung von Claudia und Lilli nach Aachen zu kommen und dort eine Runde zu biken und anschliessend ein Stück Kuchen zu essen komme ich natürlich gerne nach.

Und so gehts an einem sonnigen Sonntag Morgen Richtung Aachen Wahlheim um dort auf die Brand-rider zu treffen


Herrliches Wetter !!


Sonnenlicht durchflutet den Wald


oh ein Trail , ich lieg noch gut in der Zeit also mal rein da , leider von 2 Bäumen zum absteigen und klettern gezwungen worden .


weiter gehts über den Vennbahnweg






hat schön ein paar schöne Ecken die Strecke


Ah ich glaub hier bin ich richtig

Insgesamt treff ich auf 12 Biker Trainer,Ms.Assos,Heiner,Ole,Dieter,Stefan,Thomas,Tobias,Matze, und die Damen der Runde Claudia ,Lilli und Alex


und schon gehts los !!!


Jürgen vornweg und alle fleissig hinter her


Lilli und Alex


Stefan und Ole


Dieter und Tobias

Die lassen so krachen ich krieg gar nicht jeden abgelichtet


aber wir folgen weiter den schmalen Wegen und ich leg mich bei nächster Gelegenheit wieder auf die Lauer


Da hab ich wieder Zwei erwischt , Heiner und Ms.Assos


Die sind später verantwortlich für Kaffee und Kuchen Lilli und Claudia


Trainer !! ( Jürgen ) Er führt uns alle an und hat den Auftrag uns nach Eupen zum Stausee zu bringen , ob es gelingen wird ??


erstmal durch den reissenden Fluß ( Alex )


Tobias


Landschaftlich ganz schön ! genau wie das Wetter


Oh kurze Pause , Claudia hat einen Plattfuß


und schon sind wir wieder in der Spur! Ole und Thomas


kleines Ratespiel ! Was ist das ?? Auflösung am Ende


Mal was über Waldautobahn


Nur Trails = nur hintereinander . Da kann man sich dann nich so amüsant unterhalten , wie zB. die Beiden hier


Ah das sieht aus wie Ziel erreicht !!


" Jaa Trainer alle da !!! "


kurze Rast bei Kaffee und Capuchino


Wer hat da Bier bestellt ? Thomas ! also wirklich dann auch noch 3 Stck.


von hier aus geht s dann auhc zurück Richtung Aachen zum Kuchen , aber erst noch ne kurze Rast ich hab nen Platten, aber Dank Matze und Tobias bin ich flott wieder fahrbereit


Das muss ein offizieller Mountainbike Weg sein wenn ich die Schilder richtig deute


Dann lasst es mal krachen !! Trainer und Ms. Assos


Thomas und Dieter


Blitzschnell !! Tobias uns Claudia


Der Trainer im Sumpfgebiet


aber das kann man auch umfahren


Es geht mal wieder hoch


Stefan leider selten erwischt genau wie Matze


Alex und Claudia


Vorsicht Trainer !!! 29er auf dem Hinterad gleich rechts von dir


Hallo !! Was machen sie da ????

Dann macht der Trainer einen Fehler Er lässt mich vor fahren [grin
Ich finde eine schöne Linie mit Sprüngen und Anliegern , natürlich ist das nicht die die Jürgen fahren wollte und ich krieg die erste Abmahnung

Aber mal ehrlich kuckt in die Gesichter der folgenden Bilder es hat euch allen Spaß gemacht















Ihr heimlichen Downhiller !!!


Wir haben es alle überstanden und es geht unversehrt weiter


Trainer will schnell raus aus dem Bild


und Ms.Assos unbedingt mit drauf


Wir gelangen auf einen tollen Spielplatz


und wenn ich das Bild so sehen nächstes mal nehm ich den im Hintergrund

Hoffe Jürgen hat dort ein paar bessere Fotos machen können


Matze !! doch mal erwischt


Heiter


weiter


Claudia und Stefan


Wir nähern uns dem Kuchen , noch ein Abfahrt


Ohje Thomas hat einen Markus äähhmm Plattfuß mein ich

Ein Teil der Truppe fährt schon mal vor zum Kaffe kochen


Tja Thomas!! Du bist nich zu erst am Kuchen wie sieht dein Rad von unten aus ?


Reifenwechsel auf die brutale Art


Und wieder ist Tobias zur Stelle und pumpt


die letzten Meter ! Komm Thomas der Kuchen wartet


Ahhhh angekommen !!!!


Wer kuckt den da so ? Reifen platt ?
Also am Kuchen kanns nicht gelegen haben der war hervoragend
Der Kaffee war heiss , das Bier war kalt .
Die Tour war Spitze , also bitte ein anderes Gesicht

Nach der Stärkung mit 2 Stck Kuchen ok können auch ein paar mehr gewesen sein , begeben ich mich dann mit Ms.Assos und Thomas auf den Heimweg aber während die Zwei in Aachen wohnen raddel ich zurück bis Alsdorf und komme am Ende auf 96 Km

Gruß Stef

War echt ein toller Biketag !!!
Achja das Bilderrätsel : Tobias beim biken über den Holzsteg Froschperspektive

Hier gibts den Rest der Schnappschüsse !!!

Angefügte Bilder:
P1040932.JPG
P1040935.JPG
P1040941.JPG
P1040942.JPG
P1040943.JPG
P1040951.JPG
P1040954.JPG
P1040955.JPG
P1040962.JPG
P1040964.JPG
P1040967.JPG
P1050009.JPG
P1050013.JPG

Ich fahr nur hoch , um wieder runter zu fahren !!!


Folgende Mitglieder finden das Top: Ecki, Tom Wer, Müllex, und Lilli
zuletzt bearbeitet 24.08.2014 21:12 | nach oben springen

#2

RE: Mit den Brand-ridern zum Eupener Stausee

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 24.08.2014 21:21
von Mr.Assos
avatar

Super Beitrag Stef, klasse Bilder gestochen scharf du hast es heute wohl mal wieder richtig krachen lassen.Toller Tag super Truppe .

Bis bald Mr. Assos



Folgende Mitglieder finden das Top: Stef, Tom Wer und Lilli
zuletzt bearbeitet 24.08.2014 21:28 | nach oben springen

#3

RE: Mit den Brand-ridern zum Eupener Stausee

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 27.08.2014 20:09
von Lilli • 184 Beiträge

Danke mal wieder für den tollen Bericht......

@Stef , manchmal schaue ich so, wenn ich voll konzentriert bin. Manche Situationen sind nicht so gut, wenn da ein kleiner Blitzer im Gebüsch sitzt.......ich wollte ja alles gut machen. Volle Konzentration!!!
Hättest du das nicht ein wenig mit Fotoshop bearbeiten können???


Stef findet das Top
nach oben springen

#4

RE: Mit den Brand-ridern zum Eupener Stausee

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 27.08.2014 23:00
von Stef • 2.871 Beiträge

Nichts zu danken Du / Ihr habt alles gut gemacht war ein echt gelungener Tag


Ich fahr nur hoch , um wieder runter zu fahren !!!


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Horst

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bauerbirne
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4880 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Horst, thorsten


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor