Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Mittwoch ist Biketag

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 18.09.2014 11:13
von Stef • 2.873 Beiträge

Mittwochs ist Biketag und das erst Recht wenn ich Urlaub haben

Vormittags lacht die Sonne und ich schnapp mir mein Bike


ab aufs Auto und in die Eifel

Stolberg Vicht ist mein Startpunkt und es geht über Zweifall Richtung Eifel


natürlich ist auch wieder ein Stück Hasselbachgraben in der Tour

leider habe ich mir aber nur eine Strecke aufs Garmin übertragen den Ich wollte mir 2 Routen kombinieren , na was solls dann halt die einfache Variante

auch meine Fotos mach ich heute nur mit dem Handy , die Cam liegt am PC


über ein paar Trails und etwas Waldautobahn


Bin ich ..

gelandet


mal was für Panorama


und Landschaftsfotosliebhaber


Ich mags ja ehr so

auch wenn ich nach diesen Fotos nicht mehr so viel davon bekomme.
Ich befinde mich im Kalltal und suche mir den Weg nach oben
Oben = Vossenack I
ch will zu Downhillstrecke die ich dann auch finde.

Im oberen Bereich treffe ich auf den Kampfmittelräumdienst und frag mal lieber ob ich da mal runter rollen dürfte ?
So komm ich mit einem der Arbeiter ins Gespräch und erfahre..

Das die 5 Strecken bereits abgesteckt sind und das gerade alles gesäubert wird, abgesteckt hat so wie man mir sagte unter anderem ein DH Europameister und es sollen wohl auch Europa Downhill Wettkämpfe hier statt finden .

Auf meine Frage wann das denn fertig gestellt ist. Bekam ich die Antwort so lange hier nichts fertig ist ist das totes Kapital ! Die Investoren hätten es also gern so schnell wie möglich !!







nach dem ich dann bis unten gerollt bin, gehts natürlich wieder hinauf und Richtung Stolberg


leider war die Downhillstrecke auch schon das letzte Stück Offroad den der Rest der Tour ist breiter Waldautobahn und obwohl es da auch ganz schön schnell wird freu ich mich auf die Runde Trails durchs Wurmtal





Da sind ja meine Buddies und Mc is auch wieder da

Horst ,Tom , Thomas und Kabby sind auch mit dabei


mal schnell den neune Hang austesten


wer rastet der rostet


also zackig weiter


bevors dunkel wird


wobei ! mit unseren Lampen wird die Nacht zum Tag



Zu den 55 Km am morgen gesellen sich weiter 36 Km und am Ende des Tages hab ich fast 1800 Hm

Gruß Stef


Ich fahr nur hoch , um wieder runter zu fahren !!!
Müllex findet das Top
nach oben springen

#2

RE: Mittwoch ist Biketag

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 18.09.2014 14:42
von Kabbi • 10 Beiträge

Kabbi mit "i" nicht mit "y" ;-)


nach oben springen

#3

RE: Mittwoch ist Biketag

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 18.09.2014 16:47
von Stef • 2.873 Beiträge

ok nächstes mal


Ich fahr nur hoch , um wieder runter zu fahren !!!
Tom Wer findet das Top
nach oben springen

#4

RE: Mittwoch ist Biketag

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 18.09.2014 17:46
von Tom Wer • 150 Beiträge

Kilometerfresser...duuuuu !!!!


Wenn du Hilfe suchst,suche am ende Deines armes ...
Stef findet das Top
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor