Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

November Runde durch die Eifel

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 02.11.2014 17:08
von Stef • 2.871 Beiträge

Normal ist der Herbst ehr nass und dunkel doch diesen Sonntag stehen die Sterne gut und wir können eine Tour Richtung Vor-Eifel starten.

Schnell und kurzfristig finden sich ein paar Biker die mit wollen


etwas verspätet treffen wir am Treffpunkt , der Kirche in Vicht , auf Hotte, Hocke ,Heiko,Tom ,Kabbi, Peter und seinen Bekannten aus dem Schwarzwald Holger
Ach ja WIr sind Christoph ( Danke fürs mitnehmen ) und Ich natürlich Guido /Stef


dann lass mal los cruisen


durch die Wälder


so weit es geht über schmale Wege

gelangen wir auch mal über Waldautobahn und kleine Tricky Trails zum Hasselbachgraben


hier ist gut rollen auch wenn man ständig in Bewegung sein muss


Abfahrten meistern !! Tom


oder auf dem schmallen Grat biken !! Kabbi


Hasselbach macht schon Laune !! Hotte !


Also weiter zum Schlehbachgraben !!


Desen Anfahrt schon recht Tricky !!!!


und wer´s zu schnell angeht ,kriegt gern mal einen Durchschlag


so gibt´s die erste kurze Rast

Bevor es weiter geht die Trails zu shreddern


Schlehbachgraben !! Hocke und Holger


Christoph !!


Heiko !!



Hinterm Graben gehts vorbei am Schwarzwild und abwärts über Wurzeln - Tom und Hotte

Danach geht´s über weiche matschige Wanderwege die kosten dann nochmal richtig Kraft ,aber wir lassen uns nicht bremsen


bei dem Wetter


sind Pfützen eine Freude


Trailfreuden ohne Ende !!


mit Kurzarm im November !! und Kabbi war nicht der Einzigste


Nach 35 Km erreichten wir dann auch ein Getränkegeschäft und konnten uns dort dann reich belohnen.
Die weiteren 2 Km zum Auto zurück wollen wir mal nicht wirklich ernst nehmen und so waren es dann

37 Km mit 690 hm pure Trailfreude

War mal wieder echt spaßig und das im Sonnenschein

Gruß Stef


Ich fahr nur hoch , um wieder runter zu fahren !!!


Folgende Mitglieder finden das Top: Horst, Müllex und Lilli
zuletzt bearbeitet 02.11.2014 17:38 | nach oben springen

#2

RE: November Runde durch die Eifel

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 02.11.2014 17:34
von Tom Wer • 150 Beiträge

Schon den Bericht drinne,respekt Steff..... ja das ist dein ding.... auch wieder sehr schön geschrieben und mit fotos festgehalten... das letzte stück wollen wir nicht weiter erwähnen,also die letzten 25m vorm Parkplatz meine ICH....

und gruss an chritoph...cooler spitzname


Wenn du Hilfe suchst,suche am ende Deines armes ...
Stef findet das Top
nach oben springen

#3

RE: November Runde durch die Eifel

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 02.11.2014 17:36
von Horst • 140 Beiträge

Danke Danke Stef es war einfach wieder klasse .



Stef findet das Top
nach oben springen

#4

RE: November Runde durch die Eifel

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 02.11.2014 19:20
von Stef • 2.871 Beiträge

25 m ? Ach mein Meisterstück

Wichtig ist das alles noch ganz ist

Achja noch gibts zu erwähnen Heiko Hocke Peter und Holger sind von Vicht auch mit dem Rad nach hause

Also nächstes mal wieder Start bei mir


Ich fahr nur hoch , um wieder runter zu fahren !!!
nach oben springen

#5

RE: November Runde durch die Eifel

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 02.11.2014 20:53
von Hotte • 70 Beiträge

Wieder einmal ein exzellenter Bericht und eine super Tour. Es zeigte sich auch, dass es nur eine Technik gibt: Bremse auf und laufen lassen
Gruß
Hotte



nach oben springen

#6

RE: November Runde durch die Eifel

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 03.11.2014 07:57
von Alex • 266 Beiträge

Sehr schön Männers!!! :-D
Hoffe euch geht es gut und ihr hattet viel Spass!!!! Hier gibt es auch Berge, nur leider nicht befahrbar!! :-D Wäre eindeutig zuviel Sand im Getriebe!!!
Hoffe dass es im Dezember noch ein paar schöne Tage gibt, damit ich wieder fit werde um mit euch zu fahren!!!
Bis dahin happy Trails und viele Grüße aus m Nimmerland!!! Eure Alex


Pain is temporary, pride is forever.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4885 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
sacha


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor