unterwegas mit den Brandridern!!

#1

Steil und heil durchs Wurmtal

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 23.05.2015 19:48
von Stef • 2.871 Beiträge

Nach dem wir die 1000hm geknackt haben , hab ich als neue Herrausforderung die steilsten Stücke aneinander gereiht .

Da trifft es sich gut das heute nur Luxemburgerfahrene Biker zum Treffpunkt kommen

Angstfreitrupp - Lambert,Horst,Tom Christoph, Tobias und Ich


mal langsam rantasten mit den üblichen Abfahrten / Pipeline


okay hier versuchen wir es heut auch mal


hier sieht Christoph noch ganz gut aus ............


hier sihet es bei mir noch ganz gut aus .............

aber der sehr lose Untergrund erschwert die Abfahrt für Alle


trotz einiger Sackgassen folgt man mir weiter auf Suche nach neuen Trails

Durch zugewachsene Wege kommen wir auf ein weiteres Steilstück


das von Christoph und Hocke


als auch von Tobias und auch Tom gemeistert wird , da ich aber Hern Lamby auffangen muss gibts vom Tom kein Foto


dafür erwische ich Tom aber wenig später im Hang

Lamby den Tiefflieger ....... kein Kommentar mehr ach doch die Bremsen waren Schuld

Es geht noch zur Rinne rüber und anschliesend zum Teuterhof zur Tourbesprechung dort treffen wir noch auf Jürgen und lassen die Feierabendrunde ausklingen

Alle haben die Runde übrigens heil überstanden

Gruß Stef

Ps.Der Bericht ist von der Mittwochrunde , den Zugewachsenen müssen wir echt mal wieder aktivieren


Ich fahr nur hoch , um wieder runter zu fahren !!!


Müllex findet das Top
zuletzt bearbeitet 23.05.2015 19:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bauerbirne
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4880 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Horst


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor