Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Sieben Biker auf Eifeltour

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 07.06.2015 20:27
von Stef • 2.873 Beiträge

Eifeltour steht auf dem Programm heisst Hasselbachgraben minimum

Start ist bei mir und da ist morgens dann auch schon richtig was los

Lambert hat Hocke abgeholt und der hat noch Mario und Claudia mit gebracht sehr sympatisches Bikerpaar , dürfen gern wieder kommen

Christoph ist auch mit am Start und Hotte sammeln wir noch in Eschweiler am Stadtwald auf .

Und dann gehts halt los bis in die Eifel ,Drehpunkt ist Roetgen den bis da hin verbleiben wir fast nur auf Trails.

Wir shreddern so ziemlich über alles was ich auf dem Weg kennen darunter vor allem den Hasslebachgraben - Schlehbachgraben und der Nordwanderweg alles Trails die man unter anderem auch im Buch " Mountainbiken in der Nordeifel "findet

Aber genug der Worte ihr wollt Bilder


Waldautobahn immer wieder von mir als liebstes als Auffahrt, genutzt lässt sich aber auch nicht vermeiden wenn man große Runden fährt


und schon gehts abwärts - Chris und Lambert


ok !!! Mario ist einer von der schnellen Sorte


Auf gehts !" Asphalt Nein Danke !!"


Wer runter will der muss halt hoch


Lambert hat schon warm


Horst in vollem Elan


achja darf ich vorstellen ? Der Hasselbachgraben , einer der schönsten RadWanderwege


Mario entflieht dem Lichtstrahl


Claudia furchtlos über die fetten Wurzeln


der "Bikeexpress" alle angetroffenen Wanderer waren sehr freundlcih zu uns , wollte ich auch mal kurz irgendwo erwähnen


Hotte schon bei der nächsten Trailaussfahrt


jetzt wirds ruppig / Horst


aber jeder findet hier so seine Linie Christoph / Hotte


Lambert ( sehr imposantes Foto) und Mario


Claudia mit eigener Linie über den Fels findet auch sehr sicher nach unten


weiter übern Schlehbachgraben


Christoph und Hotte

am Wildschweingehege vorbei und den Trail an er Talspeere noch mit genommen


der übrigens so endet


gehts wieder durch den Wald fast schon Richtung Heimat


ob da jemand wohnt ?

Die Trails lassen vor lauter Fahrfreude kaum Fotos zu


es sei den ich vertu mich und Mario


Horst und die andern Biker nehmen den richtigen Weg


ach kuck mal ein Foto mit mir zumindest halb Horst


Die letzte Abfahrt , sogar angekündigt


wird von allen Bikern natürlich noch richtig genossen


Bevor wir wieder gut gelaunt meine Heimat erreichen

Ich hatte bis zuhaus 76 Km mit 1150 hm

Danke an alle Mitstreiter / Mitbiker hat mir wieder mal Spaß gemacht

Gruß Stef


Ich fahr nur hoch , um wieder runter zu fahren !!!


Folgende Mitglieder finden das Top: sacha, Müllex, Styli, Andre J. und Lilli
nach oben springen

#2

RE: Sieben Biker auf Eifeltour

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 07.06.2015 20:40
von Horst • 140 Beiträge

Ja stef mal wieder ein super Bericht hatt richtig Spaß gemacht eine Wiederholung gibt es bestimmt.



nach oben springen

#3

RE: Sieben Biker auf Eifeltour

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 07.06.2015 21:52
von Hotte • 70 Beiträge

Ja, das war allererste Sahne. Hat richtig Spaß gemacht, samt toller Truppe. Und wieder grandios in Wort und Bild festgehalten.
Gruß
hotte



Folgende Mitglieder finden das Top: Stef und Tom Wer
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor