Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Pinkpop Ride in der Heide

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 14.06.2015 22:22
von thorsten • 398 Beiträge

Team heute: Andre, 2 X Heiko, John und ich.

Gestartet wurde um 9.30 am Mtb Store Merkstein. Es ging über Worm übers Rinds Gehege in Richtung Eygelshoven.
Über die Treppen Richtung Wiese beim Autohändler wo das erst mal ein Rücksichtsvoller Mitbürger holländischer Herkunft seinen Senf kundtun musste. Natürlich mit Vierbeiner an der Hand.
Nachher starteten wir durch und nahmen die Skihalle wo die ersten Pinkpop Hürden zu nehmen waren. Wir kämpften uns durch die Mengen an Fußvolk in Landgraaf.
Den Ameisenberg mitgenommen gings nachher Richtung Heimat auf ein, zwei Erfrischungen beim Schlemmermeyer.
Vorher gabs noch ne kühle Durchfart durch die Worm, die Andre vorgeschgeschlagen hatte.

Hier nun noch ein paar Bilder:























































Am Ende standen 45 Km zugute mit 500 HM. Trotz Pop ne gute Rund mit Spaßfaktor.


Der Weg ist das Ziel!
Folgende Mitglieder finden das Top: sacha, Droessiger, Müllex und Andre J.
nach oben springen

#2

RE: Pinkpop Ride in der Heide

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 15.06.2015 12:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr schön beschrieben.
Tolle runde mit Abkühlung .
Danke an Thorsten für den tollen Bericht.


nach oben springen

#3

RE: Pinkpop Ride in der Heide

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 15.06.2015 16:35
von sacha • 513 Beiträge

Sehr schön. Im Wasser fahren ist immer gut ;-)


Bright eyes and breathless - this is how Love feels
nach oben springen

#4

RE: Pinkpop Ride in der Heide

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 15.06.2015 18:34
von Droessiger • 479 Beiträge

Hier noch paar Fotos von mir ohne grünstich aber vom Geschwindigkeits Rausch verzehrt









Folgende Mitglieder finden das Top: Andre J. und Stef
nach oben springen

#5

RE: Pinkpop Ride in der Heide

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 16.06.2015 12:55
von john • 53 Beiträge

War nochmal schön mit Euch unterwegs gewesen zu sein nach so langer MTB-Abstinenz...Jetzt muss ich noch das Quietschen der HR-Bremse und die Kondition noch mehr in Griff kriegen 😜
Bin ja nochmal dann nachher am PinkPop vorbeigekommen...selbe Strecke nur entgegengesetzt... war schon erheblich mehr los gewesen dann... mal schauen, wann ich mich das nächste mal loseisen kann für nein gemeinsamen Ride.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen