unterwegas mit den Brandridern!!

#1

Geburtstags Runde durch den Aachener Wald

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 21.06.2015 19:25
von Droessiger • 479 Beiträge

Da ich zu ner Geburtststags Runde aufgerufen hatte am Mittwoch .Kamen dann auch heute Tom Wer,Andi.Torsten ,Müllex ähm glaub noch ein Tom und meine wenigkeit .Tom sagte halb elf und siehe da sie haben mich schon um zehn Uhr aufgeschreckt.Also schnell in die Radklamotten .Es ging dann los und wir fuhren erst ein Stück Vennbahn und ab ins Feld .Erst in den Augustiner Wald über die Monschauerstr. wo ich direkt die erste Abfahrt hatte .Über die Piomierquelle gings weiter über diverse Trails rauf zum Pelzerturm .Oberhalb der Waldschenke die Eau Rouge runter zum Kletter Wald um dann wieder rauf zu fahren richtung Dreiländer Punkt. Kurz davor fing es dann an zu Regnen .Aber die Jungs liesen sich nicht abhalten davon .Am Dreiländer Punkt angekommen gings dann die Waschstraße runter .Und über Trails zm Bahndamm Trail runter bis nach Moresnet.Ganz unten angekomen mussten wir ja wieder ganz rauf .Also gings über Traisl rauf zum Grenzpfad und am Gut Entenpful vorbei auch am Jazztrail. Es ging noch über paar schöne Wurzeltrails zum Zoll Köpfchen um dann auf den Augustinerweg schnellst möglich nach Brand zum Bahnhof ging .Dort wartete schon die Kaltschale .
Hier jetzt paar Fotos noch














Wie man sieht Tom hat großen spaß







Jungs danke fürs erscheinen noch mal .Mir hats riesigen spass gemacht mit euch zu fahren und euch was vom Aachener Wald zu zeigen



Folgende Mitglieder finden das Top: Stef, Tom Wer, Müllex und Andre J.
nach oben springen

#2

RE: Geburtstags Runde durch den Aachener Wald

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 21.06.2015 20:09
von Tom Wer • 150 Beiträge

Danke Heiko,für den Guido und den Abschlussdrink....war ne schöne Runde mit netten Überraschungen,selbst der Regen hat den Spaß noch gesteigert.


Wenn du Hilfe suchst,suche am ende Deines armes ...


Folgende Mitglieder finden das Top: Müllex und Andre J.
nach oben springen

#3

RE: Geburtstags Runde durch den Aachener Wald

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 21.06.2015 23:45
von Ecki
avatar

Hört sich nach einer guten Runde an. Daumen hoch!








">


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Horst

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bauerbirne
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4880 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Horst, thorsten


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor