Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Auf der suche nach dem neuen Trail

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 13.08.2015 17:05
von Droessiger • 479 Beiträge

Da Stef wohl nen neuen Trail per Google gefunden hat .Dachten wir dann suchen wir ihn.Also trafen wir wir uns wie jeden Mittwoch am blauen Rad .Styli kam was später und haben uns einen kleinen Streich einfallen lassen .Eigentlich wars Tommis Idee .Wir stellten uns die Staße hoch so das er an uns vorbei fuhr . Naja Scherz bei seite auf gehts richtung Herzogenrath .



Auf gehts zur suche Hocke fährt vorbei glatt bis ich dann rief hier ist was .
Hocke hier lang

Die Jungs fuhren so schnell das sie alle Glitzt wurden im Wald

Tommibaum





Tommi war danach voll aus dem Haus das er nimmer wußte wo Vor und hinten an seinem Bike war

Danach machten wir uns auf zum Teuterhof um dort linksseitig direkt mal hoch zu fahren .Natürlich nahm Hocke das Zepter im die Hand um den Sauhaufen zusammen zu halten .Mir machten uns auf dem Weg zu der Abfahrt wo unser Lieblings Guido vor ein paar Wochen Verunglückte .
Oberhalb



Es sind dann alle heile unten angekommen .Als wir dann links hoch richtung Würselen wollten wenn sehen wir da .
Unser Sascha der sich promt uns anhängt
Scheich Sascha
Wir fahren dann oberhalb um noch den Serpentinen Weg runter .Auf der anderen Seite dann hoch zum Parkplatz.
Dann rechts runter wieder wo der Bach ist und unten links den Trail lang bis nach oben wieder .




Jungs da fährt man runter nit hoch .
Oberhalb den Weg dann lang um noch ne schnelle Abfahrt mit zu nehmen . Danach gings durchs Tal und noch am ende kurz hoch für die schöne Abfahrt zum Teuterhof mit zu nehmen .
Am Teuterhof gings zum Gemütlichen Teil über

Irgend wann löste die Gruppe sich auf .Ich begleitete Tommi noch nach Alsdorf .
War wie immer ne tolle Runde mit viel Fun .



Folgende Mitglieder finden das Top: Andre J., Stef, Styli, Müllex, Achim W und sacha
zuletzt bearbeitet 13.08.2015 17:06 | nach oben springen

#2

RE: Auf der suche nach dem neuen Trail

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 13.08.2015 17:24
von Tom Wer • 150 Beiträge

Der Heiko,macht den Reporter hier.....


ja coole Runde wars....Wurmtal wird zwar jetz langweilig aber unsere Geheimwaffe der Guido eh Steff ist ja noch out of order...

Gutgut....

Danke heiko für n berichtikus


Wenn du Hilfe suchst,suche am ende Deines armes ...


Folgende Mitglieder finden das Top: Müllex und Achim W
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor