unterwegas mit den Brandridern!!

#1

Die Nasse Heide

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 19.08.2015 21:27
von thorsten • 398 Beiträge

Am Sonntag 16.08. trafen sich am MTB Store in Merkstein die Heide Jungs Andre und meinereiner, die halt Michelin fahren. Sonntag früh den Blick Richtung Himmel gemacht, oh oh, wird ziemlich dreckig. Nach ein paar Absagen entschlossen wir uns dennoch zu starten, also gegen neun los zum Laden.
Franz rollte auch noch ein und meinte er fährt später gegen zehn los, wir haben ihn samt Gefolge auch in der Heide getroffen. Gegen 9.30 fiel auch der Startschuss, wobei der Regen immer weniger wurde. Also werden wir nur noch von unten nass.
unser weg führte erst mal Richtung Hofstadt durchs Wäldchen und dann die Abfahrt, ich glaub es ist ein Bunker oder so, mitgenommen über die Bahnstrecke Richtung Heide.
In der Heide noch ein frostiges Blondes eingeworfen und wieder auf den Bock damit wir wieder Kerntemperatur bekommen.
Nachdem das Nass von oben vorbeiwar plante Andre den Angriff von unten. wie auf einigen Bildern zu sehen.


Nach 1 1/2 Jahren hab ichs geschafft dies hässliche Plastik Teil an mein Rad zu montieren


Ein Franz in ziviel


Andre voraus


Bei den Bodenverhältnissen braucht man nen geringeren Reifendruck.


Das ist wohl ne Hinterlassenschaft von irgendwelchen Wildcampern. Echt ätzend, wie sich mansche Menschen verhalten.


Andre bei seinem Motto, wie bekomm ich mein Rad NICHT sauber.


Tiefe Wasserlöcher





4
Felder und Gleisbetten haben wir auch gepflügt.


Hmmmm lecker, der Cefaufpasser bei Andre


Es braucht viel pflege.


Der Weg ist das Ziel!
Folgende Mitglieder finden das Top: Styli, Stef, sacha, Andre J. und Müllex
nach oben springen

#2

RE: Die Nasse Heide

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 19.08.2015 22:17
von Styli • 23 Beiträge

Wenn ich das so sehe..... wäre ich mal mit gefahren. grummel


nach oben springen

#3

RE: Die Nasse Heide

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 20.08.2015 08:10
von Stef • 2.871 Beiträge

Das macht mir echt Freude das hier geradelt und berichtet wird ...Danke!


Ich fahr nur hoch , um wieder runter zu fahren !!!


Andre J. findet das Top
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bauerbirne
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4880 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Horst


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor