unterwegas mit den Brandridern!!

#1

Lustige Schlammrunde nach Roetgen

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 26.10.2015 18:41
von Droessiger • 479 Beiträge

Sonntag morgen treffen sich Tommi ,Andre ,Thomas und meine wenigkeit .Los ging es von mir auserstmal durch Brand.Als auch der Regen begann befanden wir uns auch schon auf dem ersten Trail.Somit gings weiter über Krauthausen ,Dorff,Breinig zum Schlangenberg .Wir ließen uns nicht abhalten trotz Regen. Ab in den Wald wo es etwas trockener war aber nicht von unten .Wir kämpften uns weiter nach Zweifall und Mulartshütte Trail an Trail.Bei Rott gings dann erstmal hoch zum Struwett der höchste Punkt den wir erreichen wollten .Über Spiegelglatte Holzstege gings weiter zur Staumauer .Die steile Abfahrt runter zur Straße .Als ich so unten stand hörte man die Jungs was sie ein Spass hatten.Kamen nicht aus dem lachen . Es ging hoch nach Roetgen natürlich über Trails .In Roetgen ein stück Straße hoch wo dann ein Trail nach dem anderen folgte mit viel Schlamm der uns auch zum lachen brachte.Unten in Sief angekommen gings noch über paar Trail und Feldwege nach Brand wieder
Total Durchnäßt gings noch zum Brander Bahnhof zu einem Erfrischungs Getränk und zum Smaltalk.

Es war wieder ein toller Tag trotz Regen

Hier noch paar Schnappschüsse von der Tour



































Folgende Mitglieder finden das Top: Stef und Andre J.
zuletzt bearbeitet 26.10.2015 18:44 | nach oben springen

#2

RE: Lustige Schlammrunde nach Roetgen

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 26.10.2015 19:10
von Stef • 2.871 Beiträge

Sehr schön !!! Feuchtgebiete sind immer gut Danke Heiko


Ich fahr nur hoch , um wieder runter zu fahren !!!


nach oben springen

#3

RE: Lustige Schlammrunde nach Roetgen

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 26.10.2015 22:23
von Müllex • 735 Beiträge

Da wäre ich gern mitgefahren


Ohne Mampf kein Kampf


nach oben springen

#4

RE: Lustige Schlammrunde nach Roetgen

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 27.10.2015 06:36
von Tom Wer • 150 Beiträge

ja war sauerei,guter bericht heiko.....

Sorry Müllex,kommt nicht mehr vor das wir nicht in der gruppe fragen.....
Waren unentshlossen und haben spät entschieden in der Gruppe hätten die uns skalpiert


Wenn du Hilfe suchst,suche am ende Deines armes ...


nach oben springen

#5

RE: Lustige Schlammrunde nach Roetgen

in Tourenberichte und Fotos der vergangenen Jahre 29.10.2015 18:58
von Andre J. • 17 Beiträge

Toller
Bericht
War echt geil.
Super anstrengende runde war total platt.
Danke Heiko



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bauerbirne
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4880 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Horst


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor