Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Heidi wir kommen.

in Tourenberichte und Fotos 13.03.2016 21:06
von thorsten • 398 Beiträge

Heute sollte es endlich nochmal in die Heide gehen ohne Wasser von oben und unten.
Mit dabei: Lilli, Andre J., Andre der 3., Thomas Szudrowicz, Müllex, Heiko Wenzler und icke.
Die Tourguide waren Andre und Andre.


Toms Aufnahme für ein Knips Gerät



Fast alle Biker auf einem Bild.


Da um 9.35 niemand mehr zu uns stößt gehts los Richtung Rindsgehege und mal eben durch dem Pratsch. Diesmal sind keine freilaufenden Rinder zu sehen. Das Gatter, welches vor drei Wochen zerstört war ist auch wieder ersetzt worden.


















Ein paar Treppen um das Material zu quälen.
Dann gings über den Trail zum Autohändler. Auf dem Weg Richtung Landgraaf Snowworld.
Am Sportplatz war zu sehen, das die Outdoor Saison wieder los geht. Ich glaube auf jedem Spielfeld spielten Mädels und Jungs dieses komische hinterherrennen eines Balls. Nennt sich glaube ich Fußball?
Wir sind noch unzählige Trails Gerockt der Andre der 3. hat ordentlich Meter gemacht.



Die wollen da runter?








Der Typ links bewegt sich keinen Millimeter. Der stand schon zu lange auf dem Plateu. Der ist angefroren.











Mal ein bisschen die Planken quälen.





Da Miro nicht auf war haben wir uns an der neuen Eiscaffee niedergelassen. Es gab zur Belohnung Waffeln, Kuchen, Kaffee und Gerstensaft.
Wers merkt, das sind 0,3 Liter Weizen!
Beim nächsten mal gibts wohl 0,5 dann sind die Gläser auch voll!
Nach über 50 Km haben wir uns das verdient.
Dank an die beiden Guidos.
Herrlicher Tag mit klasse Leuten.


Der Weg ist das Ziel!
Folgende Mitglieder finden das Top: Achim W, Stef, Lilli, Müllex und Tom Wer
nach oben springen

#2

RE: Heidi wir kommen.

in Tourenberichte und Fotos 14.03.2016 14:07
von Lilli • 184 Beiträge

.....das war sehr schön!

Vielen lieben Dank noch mal an die Guides.....und für die schönen Fotos


nach oben springen

#3

RE: Heidi wir kommen.

in Tourenberichte und Fotos 14.03.2016 18:23
von Müllex • 735 Beiträge

Wie viel Höhenmeter waren das denn gestern?
Mein Runtastic sagt was von über 1000 Höhenmeter, das kann doch nicht sein, ob wohl André der 3. jeden Höhenmeter gesucht hat


Ohne Mampf kein Kampf


nach oben springen

#4

RE: Heidi wir kommen.

in Tourenberichte und Fotos 14.03.2016 19:54
von Tom Wer • 150 Beiträge

erflischender berlicht...


Wenn du Hilfe suchst,suche am ende Deines armes ...
Achim W findet das Top
nach oben springen

#5

RE: Heidi wir kommen.

in Tourenberichte und Fotos 15.03.2016 20:19
von Lilli • 184 Beiträge

@Müllex : Ich hatte zu Hause in Würselen 823 hm und 63 km, was mir aber für meine Gesamtstrecke etwas wenig vorkommt....sind ja etwa 18 km hin und zurück von/nach Würselen.....

Aber egal, Hauptsache, es war ein toller Tag mit euch!


nach oben springen

#6

RE: Heidi wir kommen.

in Tourenberichte und Fotos 15.03.2016 21:17
von Müllex • 735 Beiträge

Genau war einherrlicher Tag.

Ich hatte 46 km.
Nach korrigieren der Höhenmeter komme ich auf 460 m.


Ohne Mampf kein Kampf


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: joshuadollar
Besucherzähler
Heute waren 155 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 661 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen