Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Knack den Adolf !!

in Tourenberichte und Fotos 14.04.2016 20:26
von Stef • 2.873 Beiträge

Andre Adler hatte auf der Grube einen Trail entdeckt den er mal unbedingt fahren wollte .

Das Thema angesprochen kammen auch gleich diverse Kommentar von erfahrnen Biker "Der geht !" " Da bin ich schon runter !" " Der ist unfahrbar !" Meinungen gehen halt mal ausseinander

Ich muss sagen hab mich bereit dreimal dran versucht und bin nie sauber bis unten gekommen.Das aber auch vor einiger Zeit

So switschen wir also unseren Nightride zum Technikday und bezwingen den AdoTrail auf Andres Wunsch !


Wir gehen erstmal von unten hoch um uns ein Bild von der Strecke zu machen, eigentlich wird nur hier sichtbar wie steil es dort wirklich ist und was dort so alles auf dem Weg ist


und schon liegt uns der erste Baum auf dem Weg diesen beseitigen wir natürlich fachmännich



Nun wir nochmal genau gekuckt


die ersten Versuche


gehen dann auch mal schief

nach ein paar kleinen Kniffen jedoch läuft es ganz gut


Andre legt vor


dann muss ich wohl auch


Tom folgt, hier sieht man noch schön das die ersten malle immer noch jemand zum absichern dran stand


Styli war auch dabei


und Tobias , hier sieht man das wenn man sich entfernt die ganze Sache fast harmlos aussieht


schaut man jedoch runter siehts wieder anders aus


da gehts schon gut runter und der Untergrund ist nich der leichteste


schaut man scih jetzt mal den Weg an muss man schon irgendwie ausblenden können


klappt prima, man achte auf die Schiene unterhalb des Baum läuft die weiter


mal von der anderen Seite

NAch dem wir einmal unten waren sind wir dann nochmal bis oben gebiked und haben uns den ganzen Trail nochmal vorgenommen .

Macht schon Laune wenn mans kann

Somit ist der AdoTrail als fahrbar gepseichert !!!

Danke an Chris und Heiko die die Fotos gemacht haben , leider ist von den Vids nicht viel zu verwenden

Ich lade aber später den fast ganzen Trail in der onboard-Raw-Version in HD hoch

Gruß Stef


Ich fahr nur hoch , um wieder runter zu fahren !!!


Folgende Mitglieder finden das Top: Andre J., Styli und Müllex
zuletzt bearbeitet 14.04.2016 20:38 | nach oben springen

#2

RE: Knack den Adolf !!

in Tourenberichte und Fotos 14.04.2016 20:50
von Styli • 23 Beiträge

Ist eigentlich schon mal erwähnt worden das WIR die geilsten sind? Nicht ?

Wir sind die geilsten! Und die mit den dicksten Eiern. Nicht war Andre 😂


Folgende Mitglieder finden das Top: Andre J. und Stef
nach oben springen

#3

RE: Knack den Adolf !!

in Tourenberichte und Fotos 14.04.2016 21:17
von Stef • 2.873 Beiträge



das versprochene Video !!!


Ich fahr nur hoch , um wieder runter zu fahren !!!


Folgende Mitglieder finden das Top: Andre J., Achim W und Müllex
nach oben springen

#4

RE: Knack den Adolf !!

in Tourenberichte und Fotos 14.04.2016 21:37
von Andre J. • 17 Beiträge

Erstmal ein danke an Stef für den coolen Bericht.
War mal wieder ein gelungener Mittwoch Abend .
Sowas sollten wir mal ein , zwei oder drei mal im Jahr machen.
Techniken üben und natürlich hebt sowas auch die Bikelaune.
Vorallem bei der Gruppendynamik kommt so ein abend schon ganz gut .


Stef findet das Top
nach oben springen

#5

RE: Knack den Adolf !!

in Tourenberichte und Fotos 14.04.2016 22:29
von Tom Wer • 150 Beiträge

Ja der Steff in seiner unermüdlichkeit....

unglaublicher Typ....

fetten Respekt ...

und Andre das war echt ne gute Idee hat richtig spass gemacht und auch beflügelt.....

und direkt um`s Eck..kann man also öfter mal machen

Dankeffürdenlustigenlehreichenabend


Wenn du Hilfe suchst,suche am ende Deines armes ...
Stef findet das Top
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: joshuadollar
Besucherzähler
Heute waren 155 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 661 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen