Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Auf zur Sophie

in Tourenberichte und Fotos 24.04.2016 17:45
von Stef • 2.873 Beiträge

Diesen Sonntag ist Schnee vorher gesagt ,ein Fuchs ich nun mal bin warte den Schnee ab und starte danach

Ziel heute Sophienhöhe Jülich ist zwar meist Radweg aber damals sind wir mit der Schule da hoch maschiert da gibts irgendwo noch paar nette Treppen

Achja bei der WetterVORHERSAGE muss ich alleine los


Wie gesagt der Schnee war schon durch ,strahlender Sonnenschein und die Bahntrasse nach Jülich ist ganz easy zu fahren


Ups vom Weg abgekommen


wer mich kennt weiss ich steh auf Spielerei


Da ist die Sophienhöhe ich würd sagen ich fahr mal besser links hoch rechts ist noch sehr dunkel


aber das zieht schnell weg


klarer Himmel !!


im Sonnenschein nach oben !!


genau als ich oben bin wirds irgendwie frisch im Nacken


Regen !!


Schnee !!


mehr Schnee , ich denk gleich " so ist das bestimmt auch in den Alpen !"


Römerturm , kein guter Unterstand stell ich fest da zieht es durch


ich stell mich einfach in die Windschattenseite bis es aufhört und dann gehts runter

Ich muss doch mal schauen ob ich die alten Wege nicht finde

und wenn man weiss wo und das Holz das in den Eingängen liegt überklettert


wirds auch interesant


nach den nassen Stufen trau ich mir ,meinem neuen Vorderreifen und meinem Bike wieder alles zu


dem Förster scheint bewusst zu sein das solche Wege gern genutzt werden ,er legt die Bäume leider so das nicht wirklicih guter Flow auftritt

Naja ich bin trotzem spaßig bis unten gekommen und dann wieder Richtung Heimat


und da war die Sonne dann auch wieder mit mir


genau bis vor der Haustür , Bikewash gabs dann ohne große Mühe einfach in Regen legen und kurz wenden

Die Runde hat knapp 50 Km und wenn man die Sophienhöhe so runter fährt wie hoch hat man eine schöne Tour auf breiten Wegen ohne Trails

Gruß Stef


Ich fahr nur hoch , um wieder runter zu fahren !!!


Folgende Mitglieder finden das Top: Müllex, Achim W, Hotte und Tom Wer
nach oben springen

#2

RE: Auf zur Sophie

in Tourenberichte und Fotos 25.04.2016 17:06
von Tom Wer • 150 Beiträge

Der Steff der kann nicht ruhen.....

was soll man dazu noch sagen.....

weitermachen...


Wenn du Hilfe suchst,suche am ende Deines armes ...
Stef findet das Top
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: joshuadollar
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 661 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen