Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

kleine Runde nach Mullarsthütte

in Tourenberichte und Fotos 28.08.2016 17:00
von Stef • 2.873 Beiträge

Es war mal wieder so weit das wir uns entschlossen haben trotz der Wärme ( Man kann doch nich nur meckern / zu kalt ,zu nass, zu warm ) ein Runde in die Voreifel zu drehen

Dabei heute waren bei guten 33°steigend Tom, Horst , Hotte ,Tomi ,Styli und Ich

Bei mir getroffen und beim McDoof Styli und Hotte aufgesammelt ging es dann über Eschweiler Stolberg bis Mullartshütte

Das natürlich immer dem Leitwolf hinterher mit möglichst viel Trails

und möglichst viel Fun

so zum Beispiel gleich zu Anfang noch mit aller Kraft und Konzentration auf dem Bikespielplatz in Eschweiler


Tom


Horst


Styli


Ich

Da wir nicht unsere Energie komplett dort verschwenden wollten gings schnell weiter


nicht nur schnell auch steil ....


auf Fotos aber nicht gut darzustellen


selbst Rehe liegen bei dem Wetter regungslos im Schatten


während wir .....


über Felder ......


und durch Wälder biken


Schatten tut ganz gut


und schmale Pfade sind uns am liebsten


selbst in der City finden wir unseren Spaß



mit was für Typen bin ich da unterwegs ( Styli )


Tom !


Da kann der Hocke nur schmunzeln


weiter durchs Gelände


Trails ,Trails ,Trails


was kuckste ?


Eifelörtchen !


nächster Wanderweg !!

Mit und mit nähern wir uns Mullartshütte und die Hitze steigt Tomy hat uns zwischenzeitlich verlassen und wir kämpfen uns weiter durch die Sonne


mit Erfolg kommen wir an eine alkoholfreie Weizenquelle !!!!!

Nach dieser Erfrischung ist man wie neu geboren, und wir tretten die Rückreise an , da gehts dann nochmal richtig zur Sache über unseren kleinen Secrettrails


und über einige Hauptwege


hier ....


und da .....


durch die schöne Natur !!!

am Ende sind wir bei der Hitze gute 45 - 50 Km unterwegs gewesen
mein Handy hat mal wieder versagt bei der Aufzeichung

Gruß Stef


Feel the Flow !!!


Folgende Mitglieder finden das Top: Achim W, Styli, Tom Wer, Horst und Müllex
zuletzt bearbeitet 28.08.2016 17:02 | nach oben springen

#2

RE: kleine Runde nach Mullarsthütte

in Tourenberichte und Fotos 28.08.2016 18:00
von Styli • 23 Beiträge

Geile Bildors....... phäte runde nur zu warm und zu viel berg auf.


Stef findet das Top
nach oben springen

#3

RE: kleine Runde nach Mullarsthütte

in Tourenberichte und Fotos 28.08.2016 18:45
von Horst • 140 Beiträge

Geile runde mit euch geilen typen nein echt war super und zum Schluss gab's dann noch einen oder auch mehrere abfahrten die ich so nicht kannte. Tom danke noch für das Getränk.



Stef findet das Top
nach oben springen

#4

RE: kleine Runde nach Mullarsthütte

in Tourenberichte und Fotos 28.08.2016 20:21
von Hotte • 70 Beiträge

Super die kleine Runde, schweißgemäß wars aber schon`ne große
Beste Grüße



Stef findet das Top
nach oben springen

#5

RE: kleine Runde nach Mullarsthütte

in Tourenberichte und Fotos 28.08.2016 22:49
von Tom Wer • 150 Beiträge

Ja das war schon anstrengend,aber auch wieder ne geile Runde...Gelier Bericht...sehr sehr geile Typen


Wenn du Hilfe suchst,suche am ende Deines armes ...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: joshuadollar
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 661 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen