Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

17.08 von der FAT zum Nightride

in Archiv Berichte 18.08.2011 17:13
von Stef • 2.872 Beiträge

Dienstags Treffpunkt blaues Rad in Noppenberg , mittlerweile regelmässige Tour von MTB-Biker.com mit wechselnden Startzeiten.

Die strahlende Sonne zieht viele Biker an die da wären.

Pierre,Kevin,John,Frank,Schorni,Franz,Holger,Norbert,Claudia,Mella und Stef

10 Biker wollte Stef ins Wurmtal führen aber letzendlich schliesen wir uns Franz an in Richtung Rimburger Wald.


erstmal alle Richtung Alsdorf


Auf den Trails um Zopp auch gleich die erste Panne,Franz hat einen Platten Holger hilft beim Wechsel


Für die anderen die erste Pause nach 2,5 Km

Es geht hoch nach Busch um von dort über die alte Bahnstrecke nach Merkstein zu gelangen um von dort über Trails in den Rimburger Wald zu kommen, ich kenne Eine die schon da dachte, das könnte dunkel werden .
Schorni musste uns auch leider früh zeitig verlassen.


John im KMB Neon Gelb Trikot


Mella gut gelaunt und mit Vor-Ahnung


Kevin gefolgt von Norbert und Frank

Angekommen in Merkstein gehts die dortige Halde halb hoch und schon heisst es wieder "Plattfuss"


Norbert hats erwischt kann aber mit bei pumpen weiter fahren


Über Übachs Felder Franz vorran


Claudia übernimmt den Posten des Schlußlichts so brauch wir bei der Frage ob alle da sind nur auf Claudias Stimme hören


Im Rimburger Wald vorbei am alten Bunker


endlich Trails


Mella hat Spaß war auch lange nicht dabei


Pierre ist froh das endlich Waldboden unter den Reifen ist


Und unsere Claudia sammelt hinten alle schön ein Danke

sie hat dann auch für die Idee dieses tollen Gruppenfotos


tolle Truppe

Nach dem Foto folgt der nächste Wald incl. Super Trails es folgt aber auch die Dämmerung


Franz führt uns weiter durch den Wald

So wird die Feierabendrunde für manche zum ersten Nightride


Für Holger zum Beispiel


Frank hat Spaß und auch die meisten Lampen mit dabei


John braucht keine Lampe er hat ein gelbes Trikot


Claudia kennt das schon das es auch mal dunkel wird ist auch immer bestens ausgerüstet


Frank im dunkeln Wald

Franz lässt sich nicht beirren er nimmt hier und da noch ein paar tolle Abfahrten mit und führt uns dann erst nach hause


Auf Asphalt rollt es sich schon besser aber man sieht es ist dunkel


richtig dunkel

am Kreisverkehr Bicherouxstr. Kirchratherstr. trennt sich unser Trupp um die Heimreisen anzutretten
es waren echt tolle 25 Km mit 320 Hm die Franz uns da wieder präsentiert hat.

Danke Franz ,danke Truppe hat Spaß gemacht

Gruß Stef


Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei


zuletzt bearbeitet 18.08.2011 17:18 | nach oben springen

#2

RE: 17.08 von der FAT zum Nightride

in Archiv Berichte 18.08.2011 17:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

war eine schöne tour. toll, dass mella noch mal dabei war! der bericht und die bilder sind wie immer auch sehr gelungen!


nach oben springen

#3

RE: 17.08 von der FAT zum Nightride

in Archiv Berichte 18.08.2011 21:54
von Ladybiker (gelöscht)
avatar

HUHU!!!
Ich fand es auch echt nochmal super mit euch zu fahren. Hat wie immer sehr viel spass gemacht und bin ja auch vom Tempo her einigermassen mitgekommen Danke Nicki und Stef fuer die Unterstützung im dunkeln (bring deine Lampe morgen mit stef) und danke an Pierre fuers nach Hause bringen. Haett ich absolut nicht mehr gepackt.
Super Bericht und tolle Bilder!!!!!! Wie immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#4

RE: 17.08 von der FAT zum Nightride

in Archiv Berichte 18.08.2011 22:12
von Schorni • 449 Beiträge

Yep super Tour bin Sonntag dabei


Schmerz ist das Gefühl,
wenn Schwäche den Körper verläßt.


nach oben springen

#5

RE: 17.08 von der FAT zum Nightride

in Archiv Berichte 18.08.2011 22:31
von ChaotAC (gelöscht)
avatar

Knurr, da kann man ja nur grün und blau vor Neid werden das man da nicht mit fahren konnte...grummel...aber ich sag mal bis nächsten Dienstag


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Stef

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4882 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Horst, Stef


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor