Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Trailsurfen in der Heide

in Archiv Berichte 31.08.2011 21:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wie versprochen, stand ich heute pünktlich um 18.15 Uhr am blauen Rad. Leider kam keiner von den Leuten, die geschrieben hatten, sie könnten Dienstag und Mittwoch. Aber Hocke war da.
Wir beschlossen in die Brunsumer Heide zu fahren. Sind dann da fleißig eine Runde auf den Trails gesurft.
Insgesamt war die Tour 58km und 510hm. Hocke meinte wir wären zügig unterwegs gewesen. Und tatsächlich wir hatten einen Schnitt von 17,72. Hat richtig Spaß gemacht


nach oben springen

#2

RE: Trailsurfen in der Heide

in Archiv Berichte 31.08.2011 22:14
von Stef • 2.873 Beiträge

Super Claudia das Lobe ich mir

Meine Zahnarzttermine sind erst mal vorbei jetz starte wieder jeden Dienstag


Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei


nach oben springen

#3

RE: Trailsurfen in der Heide

in Archiv Berichte 01.09.2011 21:24
von Müllex • 735 Beiträge

Sorry Claudia,

hatte doch ein bischen mehr zu tun auf Arbeit und habe es deshalb nicht geschafft zum Biken.

Außerdem sind meine Bikeklamotten vom Sonnabend noch dreckig und so hätte ihr mich doch nicht mitgenommen.


nach oben springen

#4

RE: Trailsurfen in der Heide

in Archiv Berichte 01.09.2011 21:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

schade, hast eine schöne tour verpasst. mit den klamotten hätten wir dich mitgenommen, hättest ja ein stück vorfahren können


nach oben springen

#5

RE: Trailsurfen in der Heide

in Archiv Berichte 02.09.2011 08:50
von ChaotAC (gelöscht)
avatar

"...mehr zu tun auf der Arbeit...", ach, es gibt Firmen da sitzt man das einfach aus , Biken geht vor !!
Claudia alias "Speedy Gonzales", die schnellste Maus von...äh...Würselen...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor