Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

FAT -Nightride 01.04.11 mit abruptem Ende

in Archiv Berichte 01.04.2011 20:37
von Stef • 2.873 Beiträge

Alleine starte ich zuhaus Richtung Treffpunkt Reithalle

aber vorher tausch ich meine vordere Bremsscheibe von 180 auf 203 mm von XLC


mit rotem Stern

an der Reithalle warte ich noch kurz bervor es los geht, ab Richtung Wurmtal , easy hoch und flowig runter hatte ich mir vorgenommen doch es kam ganz anders.

Die neue Scheibe gerade gut eingebremst und im Wurmtal Herzogenrath angekommen runter vom üblichen Weg den ersten Pferdeweg links hoch da wars auch schon vorbei.


Kette gerissen

Naja sollte kein Problem sein! doch ist es! mein Kettennieter nicht dabei nicht mal ne Zange wie sonst immer.

Also ab nach haus, zum Glück konnte meine Frau mich abholen kommen.

Naja so kam ich wenigstens schnell zu meinem Wochenend Bier

@ Franz kannst mir schon mal ne Kette bereit legen komme ich morgen mittag holen


Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen