Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Der erste Nightride 2012 ( Biker against the Rain )

in Archiv Berichte 03.01.2012 21:53
von Stef • 2.873 Beiträge

Neues Jahr neue Saison !!!

Nightride ist angesagt um 18 Uhr treffe ich Schorni , Holger am blauen Rad.

Ah nicht ganz ich war schon vorher beim Schorni auf einen Smaltalk und Holger kam etwas später zum blauen Rad

Aber dann gings auch schon los Richtung Wurmtal schön im Wald bleiben den der Wind bläst wie verrückt . Aber die Bäume halten uns den Wind gut weg.
Aber der Regen geht so durch
Da wir drei uns länger nicht auf dem Rad gesehen haben gingen uns die Gesprächthemen nicht aus

Zwichendurch dann immer mal die Frage " Regnet es noch? " " Nein wir sind falsch abgebogen wir befinden uns in einer Waschstrasse !"

Einfach genial wie man doch festellen kann das Regenkleidung eigentlich auch irgendwann aufgibt Regenkleidung zu sein , wenn es nur genug schüttet

Oder das wasserdichte Handschuhe reduziert waren und man jetzt weiß warum


Ja wir hatten Spaß !!

Ach ja zur Strecke wir sind einfach Richtung Teutrunde


Und hoch zum Restaurant um unseren Lieblingstrail runter zu biken

Ich hatte heute die GoPro am Helm und leider noch nicht die richtigen Einstellungen gefunden und dir Routine im Umgang fehlt noch deshalb gibt leider nur ein paar Schnappschüße.

Dann gings es aber auch schon wieder Richtung Heimat , hoch zu den Eiern und übern Asphalt wieder Richtung Schorni.


very dunkel und very nass !!!


durch Bardenberg vorbei am Korfu Grill wir freuen uns jetzt schon alle aufs Essen


Ankunft bei Schorni


Ah da kommt die Belohnung für die Dauerdusche


Nach 21 Kilometern war ich dann zuhause.

So nass war ich noch nie aber es war die beste erste Tour des Jahres hat echt Spaß gemacht

und gewiss nur was für echte Männer und nix für ......uchis

Gruß Stef


Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei


nach oben springen

#2

RE: Der erste Nightride 2012 ( Biker against the Rain )

in Archiv Berichte 03.01.2012 22:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

na klasse, ich hatte nicht richtig gelesen, dachte treffen wäre um 18.15uhr und so war ich zu spät und hab euch leider verpasst. hatte auch 20km als ich wieder zu hause ankam. der regen war nicht so schlimm, ich musste mit ganzer kraft gegen den sturm kämpfen. erster härtetest in diesem jahr.


nach oben springen

#3

RE: Der erste Nightride 2012 ( Biker against the Rain )

in Archiv Berichte 03.01.2012 22:43
von Schorni • 449 Beiträge

Schade Nicki wäre gut geworden.Unterwegs gab es KEINE JOGGER aber dafür Mäuse die vor den Wassermassen flüchteten.Aber wie immer Super Bericht,aber die Frage bleibt waren wir jetzt Biken oder Schwimmen.
Wasche meine Klamotten schon zum 2´ten mal,ich glaube die waren vorher nasser.
Hat echt Spaß gemacht ,werde noch ein Foto von 2 Ärschen reinsetzen.

LG Schorni
ps Mäces du hast gefehlt.

Das sind Bikerhintern

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1000028.JPG

Schmerz ist das Gefühl,
wenn Schwäche den Körper verläßt.


zuletzt bearbeitet 03.01.2012 23:12 | nach oben springen

#4

RE: Der erste Nightride 2012 ( Biker against the Rain )

in Archiv Berichte 04.01.2012 08:30
von Droessiger • 479 Beiträge

Toller Bericht und die ersten Fotos können sich auch sehen lassen.Wieso wird das Wort M........ die letzte zeit öfter hier benutzt . Na ich freu mich schon auf Samstag .Finde bestimmt ne schöne Strecke .


nach oben springen

#5

RE: Der erste Nightride 2012 ( Biker against the Rain )

in Archiv Berichte 04.01.2012 17:35
von TaT-2-Junkie (gelöscht)
avatar

Sieht super aus. Sylvia und Kai von uns haben am 1. Januar auch eine Nachttour über die Sophienhöhe gemacht und ihre neuen Lampen getestet.

>>> HIER <<< ihr kleiner Bericht (leider ohne Bilder) die werden aber folgen wenn ich mit meiner Liebsten dabei sind. Wir nutzen gerade die Sturmfronten und lassen unsere Bike checken und fit machen fürs JAhr 2012


4 Seasons MTB - Elsdorf
Blog // Facebook


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor