Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

spontane Runde mit dem Rennfahrer

in Archiv Berichte 19.01.2012 19:30
von Stef • 2.872 Beiträge

Eigentlich wollt ich ja nach Mittwoch ne gemütliche Runde drehen auch bei dem Regen der da heute runter kommt, aber ich find wieder nur den Mc der sagt klar ich bin dabei.

Nach kurzem Telefonat einigen wir uns drauf das ich ihn zuhaus abhole


Mc ist gut drauf Laune als auch Leistung kann man einfach nicht abstreiten

Uns zieht es ins Wurmtal erst wollten wir zum Blausteinsee aber wegen dem Regen den ganzen Tag nehmen wir das Wurmtal aber es stellt sich raus zum See wäre auch gegangen wir bleiben bei der ganzen Tour trocken zumindest von oben


ganz schön viel Wasser drin

wir steuern die Treppe an und dann runter da die lässt sich mittlerweile echt gut links vorbei fahren finde ich.


Mc ist auch schon da

kaum unten gehts auch wieder hoch zur Burg Wilhelmstein Mc sagt noch zu mir was fährts den so schwere Sachen wenn die kaum packst und ich denk mir wieder ma " Von nix kommt nix" er tut sich ja im Moment mit allem sehr leicht
Das ist genau das was der hörn will

Den Dreier lassen wir mal aus und biken weiter Richtung Teutrunde aber auch die lassen wir weg und nehmen den langen Asphaltweg hoch nach Niederbardenberg ud von dort gehts auch zum Schorni


mh sehen wir weder mal lecker aus genau so lecker wie Schorni´s Bier Danke nochmal

SO gibts heute wieder 20 km mehr auf unseren Tachos das passt schon


Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei


nach oben springen

#2

RE: spontane Runde mit dem Rennfahrer

in Archiv Berichte 19.01.2012 21:35
von Schorni • 449 Beiträge

Ihr seht aber total fertig aus vor allem Mäces war wohl doch was zuviel
Tolle Leistung bei dem Wetter zufahren.


Schmerz ist das Gefühl,
wenn Schwäche den Körper verläßt.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Horst

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4882 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Horst


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor