![]() Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!! |
|

Ist der rufi an kaputt?
Stef ich such auch noch mein W LAN Kabel.
Aber ich hab nen Link gefunden!
http://www.stupidedia.org/stupi/W-Lan-Kabel
Der Weg ist das Ziel!

sachtma, habt ihr auch bei den Northshore-Holzwippen vor einem verschlossenen Tor gestanden? Als ich da so um 15:00 Uhr ankam war alles zu und ich musste durch ein Loch im Zaun krabbeln. Und da wo man links von der Skihalle steil hochfährt und dann links abbiegt, hatte jemand Baugruben in den Lehm gebuddelt.
Ciao,
Sacha
Bright eyes and breathless - this is how Love feels

So Ich bin wieder funktionsfähig und Einsatz bereit
Also die dritte Halbzeit nach der MTB Runde war HERRLICH !!! mehr möchte ich dazu nicht sagen " Ihr wisst ja Bescheid "
So zum Touren Bericht viel weiss ich davon nicht mehr ich kann nur aus den Bildern Schluß folgern das muss auch mal sein
Wir sind die selbe Runde gefahren wie die Woche zu vor, diesmal dabei waren Heinz,Schorni,Horst,Thorsten,Björn ( auch die dritte Halbzeit ) und Ich
schön entlang der Wurm
Da kommt die Bande
Immer wieder schön die Treppe (Horst )
Trail parallel zur Schnellstraße
Schorni
Thorsten und Schorni beim Uphill
Danach gings es zur Skihalle Horst, Heinz und Björn wollten hoch aber Thorsten, Schorni und ich hielten das für nicht nötig wir drei biken untenrum und machen ein paar Schnappschüsse
Na dieses Jahr werde ich den Trail noch testen
Horst
und Heinz nehmen aber die rechte Abfahrt von oben gesehen
Die Skihalle hats dieses Jahr in sich wieder verschwindet ein Biker
Aber an der Skihalle finden wir Björn wieder
Da lacht er auch schon wieder
Wir fahren alle hoch an der Skihalle aber dort wird gebaut und man kommt mit dem MTB nicht gut durch ,da hätte man mal drauf hinweisen können
Weiter gehts rüber zum Sportplatz.
Da kommt der Spaß zurück
incl. Nothshore
wir folgen weiter der MTB Strecke die Treppe runter über die Strasse
Björns Bike bockt
Unser aller Lieblingssteilstück
Schotteranstieg von allen gemeistert hier streiukt meine Sattelstütze ist aber jetzt wieder Einsatzbereit
Schorni und Horst
Ich teste mal eine neue Kamera Position
Horst im Schlepptau
Verfolgerfeld
Jecke Björn
wir biken zurück und haben am Ende dann wieder 40 Km auf dem Tacho Respekt Männer den es war schon echt frisch heute ,und jetzt wo ich den Bericht schreibe ist alles voll Schnee ,also für nächste Woche frische Reifen aufziehen
Gruß Stef
Ps.
ich wollt auch mal ins Bild
Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: joshuadollar Besucherzähler Heute waren 14 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 661
Themen
und
2987
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |