Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Kleine Runde mit neuem Trail

in Archiv Berichte 19.02.2012 12:52
von Stef • 2.873 Beiträge

Habe mich heut morgen entschlossen trotz leichter Schneeschauer ein kleine Runde zu drehen.

Bin also zum Mtb Laden falls doch jemand auftaucht , war aber nicht an dem

Also ab ins Wurmtal vordere Bereich wollte ein wenig filmen wurde aber dank leerem Akku der Cam gleich wieder ausgebremst.

So habe ich mich dann mal wieder auf dei Suche nach neuen Wegen gemacht und bin natürlich fündig geworden

Aufklärung folgt demnächst

Habe mich dann im vorderen Bereich des Tal aufgehalten und bin zweimal den Reitweg Pley hoch statt runter um immer wieder von oben zu suchen.

Wieder zuhause hatte ich 23 Km auf dem Tacho

Gruß Stef


Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei


zuletzt bearbeitet 19.02.2012 12:56 | nach oben springen

#2

RE: Kleine Runde mit neuem Trail

in Archiv Berichte 19.02.2012 13:09
von Droessiger • 479 Beiträge

Hast du aber glück mit dem Wetter gehabt. Hier bei mir ist tiefster Winter wieder


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor