Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

18.3.2012 Tour durch die Heide

in Archiv Berichte 18.03.2012 19:23
von thorsten • 398 Beiträge

Heute trafen sich Ecki, Müllex und Thorsten zu einer Tour in Richtung Heide.
Gegen 9.30 ging es dann los. Es war zwar Regen gemeldet, aber laut Ecki wird es keinen Regen geben.
Und er hat rech behalten.
Hier die Bilder der Tour.
Diesmal ohne Komentare.




















Im Miro angekommen gesellte sich noch Fastman zu uns, der seine Tour heute leider alleine für sich bestreiten musste, da es ein zeitliche Missverständnis gab.
Treffen 9.15
Abfahrt 9.30.


Der Weg ist das Ziel!


nach oben springen

#2

RE: 18.3.2012 Tour durch die Heide

in Archiv Berichte 18.03.2012 19:30
von Stef • 2.873 Beiträge

Nanu wenig Biker !!!

danke für den Bericht

Gruß Stef


Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei


nach oben springen

#3

RE: 18.3.2012 Tour durch die Heide

in Archiv Berichte 18.03.2012 20:25
von Ecki • 451 Beiträge

Ich hatte viel Spass. Thanks.


nach oben springen

#4

RE: 18.3.2012 Tour durch die Heide

in Archiv Berichte 19.03.2012 20:53
von Müllex • 735 Beiträge

Danke Thorsten für die Bilder und den Bericht.

Mir hat die Tour auch Spass gemacht.


Ohne Mampf kein Kampf


nach oben springen

#5

RE: 18.3.2012 Tour durch die Heide

in Archiv Berichte 20.03.2012 08:51
von reparator14
avatar

Schön gemacht lieber Thorsten. Wir können froh sein das wir so Leute haben, die sich viel Arbeit machen und Bericht mit Fotos einstellen. Darauf trinken wir am folgenden Sonntag ein Bier.


nach oben springen

#6

RE: 18.3.2012 Tour durch die Heide

in Archiv Berichte 20.03.2012 19:28
von Müllex • 735 Beiträge

Achso ein Bier hat Thorsten auch noch ausgegeben.
Dafür noch Danke.

Noch eine kleine Routenbeschreibung:
Ecki hat uns auf einen neuen Weg durch Merkstein geführt.
Dann sind wir entlang der Wurm gefahren und den Berg in dem Wald links hochgefahren zum Aufwärmen.
Durch die Heide sind wir Richtung Golfplatz gefahren. Den Trail am Golfplatz rasant gerockt. Leider kamen uns da paar Biker entgegen der Fahrtrichtung, die kein Platz gemacht haben. Das waren bestimmt Holländer
Dann sind wir den Trail zwischen den Straßen gefahren.
Mit genügen Schwung locker den Ameisenhügel hoch.
Weiter Richtung Landgraf und an der Schule den Trail runter. Der MTB-Route folgend ging es dann Richtung Merkstein zu Miro, inklusive dem Berg.

Tourlänge: ca. 35 km


Ohne Mampf kein Kampf


zuletzt bearbeitet 20.03.2012 19:30 | nach oben springen

#7

RE: 18.3.2012 Tour durch die Heide

in Archiv Berichte 20.03.2012 19:39
von thorsten • 398 Beiträge

Danke für das Lob.
Das Bier trinken müssen wir leider verschieben. Am Sonntag bin ich in Simmerath in ner Turnhalle!!!


Der Weg ist das Ziel!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor