Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Trail Erkundung und Verbesserung

in Archiv Berichte 20.03.2012 19:56
von Stef • 2.873 Beiträge

Ich war heut morgen ne Runde biken und habe dabei mal ein paar Trails unter die Lupe genommen


Auf dem Quiki lass ich´s krachen


und zieh noch mal die Spur nach


Im Stepdown habe ich die Fahrtlinie neu gelegt und Chickenways markiert und Probe gefahren

Achja und .................


Der Stepdown hat jetzt ne Stufe


Knie hoch

Ich habe aber auch Chickenways gemacht und zwar an jeder Steilstelle und am Sprung also immer den rechten Weg nehmen wenn man nicht will

Dann war ich noch auf dem Trail am Friedhof aber der Stamm ist echt mächtig da und da saß jemand auf der Bank deshalb wollt ich da nicht ran gehen.

Bin dann hoch zum Restaurant und habe da 2 flowige Abfahrten bzw. 2 Varianten gefunden die eine endet auf dem Lieblings-Trail die andere kreuzt mit víel Speed den Hauptweg und endet auf der Zufahrt Wall-Trail da sollte man wohl immer einen vor schicken zum sichern

Anschliesend bin ich hoch auf dei obere Teutrunde um den Hohlweg Eingang zu suchen , und ich habe lange gesucht, denn der Waldarbeiter hat den alten Weg mit Bäumen zu gelegt , neue Anfahrt steht aber.


NA wenn ich schon mal da war , habe ich auch gleich mal alle Hindernisse weg gesägt , man kann jetzt wieder durchknallen bis unten .
Aber der Sprung am Ende ist verrottet , egal macht trotzdem wieder mächtig Spaß

Bin dann zurück bis zum Fotoshooting Trail den da liegt ja auch der Baum


und bremst uns aus


jetzt nicht mehr habe ihn wie man sieht gut aufgeschüttet so das man jetzt rüber rollen kann

Ah wenn ich eh auf Kontrole Tour bin noch schnell zur Pipeline un dsiehe da die ist sogar komplett frei , mal sehen wie lange

Hoch zur Burg Wilhelmstein ,den Reitweg Pley hoch und übern Quicki nochmal runter und auf dem Pferdeweg nach Hause .

30 km hatte ich dann auf dem Tacho

Gruß Stef


Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei


nach oben springen

#2

RE: Trail Erkundung und Verbesserung

in Archiv Berichte 20.03.2012 19:59
von sacha • 513 Beiträge

ja geil, da warste ja richtig fleissig. Den Stamm am Friedhof mach ich morgen.


Bright eyes and breathless - this is how Love feels


nach oben springen

#3

RE: Trail Erkundung und Verbesserung

in Archiv Berichte 20.03.2012 20:04
von Stef • 2.873 Beiträge

Zitat von sacha
ja geil, da warste ja richtig fleissig. Den Stamm am Friedhof mach ich morgen.


Kannst gerne machen ich habe nur Angst wir kriegen den nicht bewegt


Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei


nach oben springen

#4

RE: Trail Erkundung und Verbesserung

in Archiv Berichte 20.03.2012 20:19
von Stef • 2.873 Beiträge



Dies ist noch ein Zufallsprodukt meiner Cam wollte ich euch nicht vorenthalten


Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei


nach oben springen

#5

RE: Trail Erkundung und Verbesserung

in Archiv Berichte 21.03.2012 21:21
von Ecki • 451 Beiträge

Stef, super zu lesen, hättest echt Reporter weden sollen. Was du dir für ne Arbeit machst, Respekt!
Nicht das du mit meinem Hänger Holz im Wald holst!?
Freue mich auf Sonntag.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen