Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Sonntagstour unter dem Motto Versprochen ist Versprochen

in Archiv Berichte 17.06.2012 14:50
von Schorni • 449 Beiträge

Heute trafen sich zu einer lockeren Runde
Franz,Stef,Müllex,Fastman,Norbert,Thorsten,Ecki, und Schorni.Es ging wie immer Richtung Holland wo der Einstieg diesesmal in Eygelshoven Stattfand.Es war schön die Buntgeschmückten Häuser der Holländischen Fußball Fans zu sehen.Unser gesang wurde auch gehört wie zb.Schade Holland alles ist vorbei ,oder Hurra Hurra die Deutschen die sind da.
Es hat aber leider keiner mitgesungen Schade
Nach ca 12 Km gab es auf einem Trail einen kleinen Stop.Stef drehte sich beim Bremsen auf den Lehmigen Untergrund so gekonnt das er sich in entgegengesetzter Richtung wiederfand.
Danach kam Norbert irgentwie an einem Stein und sein Schaltauge stellte den Dienst ein.
Also wurde das Bike umgebaut so das er in einem Gang ich glaube es war der 14 die Tour zuende fahren konnte .
Und hier kam unsere Solidariträt alle machte den gleichen gang rin und keiner schaltete mehr bis die Tour zuende war.
Dies war an manchen Stellen etwas Mühsam aber es machte Spaß.
Am Ende der Tour hatten wir ca 42 Km auf dem Tacho .
Ich für meinen Teil war ganz zufrieden,werde aber im hinblick auf RaR noch was üben müßen.
Hier noch einige Bilder .
Schönen Sonntag noch


Schmerz ist das Gefühl,
wenn Schwäche den Körper verläßt.


zuletzt bearbeitet 17.06.2012 15:10 | nach oben springen

#2

RE: Sonntagstour unter dem Motto Versprochen ist Versprochen

in Archiv Berichte 17.06.2012 17:05
von Ecki • 451 Beiträge

Hi Schorni, schneller und toller Bericht. Thanks.
Ich denke wir hatten alle viel Spass.
Müllex, hoffe, du bist gut nach Hause gekommen!



zuletzt bearbeitet 17.06.2012 17:06 | nach oben springen

#3

RE: Sonntagstour unter dem Motto Versprochen ist Versprochen

in Archiv Berichte 17.06.2012 19:16
von Müllex • 735 Beiträge

Ecki, ich bin gut nach Hause gekommen.
Bin mit dem Rad heimgefahren und habe mein Auto lieber bei Franz stehen gelassen.
Danke allen Spendern noch fürs Bier.


Ohne Mampf kein Kampf


zuletzt bearbeitet 17.06.2012 19:18 | nach oben springen

#4

RE: Sonntagstour unter dem Motto Versprochen ist Versprochen

in Archiv Berichte 18.06.2012 07:39
von Ecki • 451 Beiträge

@ Müllex: Wenn du zu deinem Auto muß, sach bscheid.


nach oben springen

#5

RE: Sonntagstour unter dem Motto Versprochen ist Versprochen

in Archiv Berichte 18.06.2012 20:28
von Müllex • 735 Beiträge

Ich hätte heute morgen mein Auto gebracht bei dem schei... Wetter.
Bin dann mit dem Rad nach Hoengen auf Arbeit gefahren und habe mein Auto auf den Heimweg abgeholt. Danke Ecki fürs Angebot.

PS: Auf der Heimfahrt von Miro habe ich dann wieder fleißig geschaltet


Ohne Mampf kein Kampf


zuletzt bearbeitet 18.06.2012 20:28 | nach oben springen

#6

RE: Sonntagstour unter dem Motto Versprochen ist Versprochen

in Archiv Berichte 18.06.2012 21:30
von thorsten • 398 Beiträge

Hier noch ein paar Bilder!

Vor dem Start, die Sachaltung noch io!



Norbert beim Entfernen seines Schaltwerkkillers, leider ist das Bild unscharf.



Stef beim kürzen der Kette.



Trailausgang mit Müllex.



Schorni hat im Schlepptau Stef und Ecki.



Stef ist das Zunge?



Fastman hat Norbert am Hinterrad sitzen.



Stef hält Ausschau nach seinen Verfolgern.



Müllex genießt die kleine Pause.



Schorni mit Knopf im Ohr.





Der Biker links auf dem Bild ist nur durch Zufall auf dem Foto und diskutiert mit Schorni.



Ich glaub die verschärfte Gangart zeigt Wirkung?



Ecki und ein halber Norbert+



Ganzer Norbert



Später bekamen wir noch Damenbesuch.
Wem ähnelt wohl die Junge Dame rechts?



Fastman sichtlich amüsiert.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
aaP1110376.JPG

Der Weg ist das Ziel!


zuletzt bearbeitet 18.06.2012 21:43 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Horst

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4882 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Horst


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor