Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Mittwochstour mit Kohlscheider Bikern

in Archiv Berichte 28.06.2012 08:20
von sacha • 513 Beiträge

Hallo,

gestern abend traf ich spontan und ziemlich unvorbereitet auf eine Gruppe Kohlscheider Biker, die jeden Mittwoch um 18.30 Uhr von der Finkenstr. in Bank aus starten. Ist eine sehr nette 8 Mann starke Truppe gewesen. Wir sind dann über 50Km und 800 Hm via Bocholz sehr zügig durch die Limburgische Hügellandschaft gebrettert und ich war danach entsprechend platt.

Unterwegs fiel einer der Jungs am Bahntrail in Hombourg fast 3 Meter tief vom schmalen Bahndamm auf das darunterliegende Gleisbett. Sein Nicolai hatte nix aber er landete mit dem Kopf genau auf dem Gleis und blieb blutend regungslos liegen. Das war für uns alle ein Schock, ohne Helm wäre der Kopf nur noch Brei gewesen. Wir hatten zum Glück einen Unfallchirurgen dabei, der ihn versorgte und abtransportieren ließ.

Also, passt auf euch auf und übertreibt es nicht.

viele Grüße,
Sacha


Bright eyes and breathless - this is how Love feels


zuletzt bearbeitet 28.06.2012 08:21 | nach oben springen

#2

RE: Mittwochstour mit Kohlscheider Bikern

in Archiv Berichte 28.06.2012 13:07
von thorsten • 398 Beiträge

Hört sich ja mehr als spektalukär an. Gute Besserung an den Biker aus Kohlscheid.
Da habt Ihr ja ne heftige Tour für ne Wochenmitte hinter Euch gebracht.


Der Weg ist das Ziel!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen