Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

REGENTOUR mit regen Absagen.

in Archiv Berichte 08.07.2012 17:06
von Schorni • 449 Beiträge

Heute um 9:30 Uhr traffen sich zum Biken 3 Wasserdichte und durch nichts zu Erschütternde Biker bei Franz am Store.
Namentlich waren dies Müllex (AWD) Heinz und Schorni.
Da wir dachten ECKI wolle auch mit auf nach Wildnis dort geschellt ,doch keiner machte auf.Also lag er wohl noch im Bett
Von dort ging es Richtung Skihalle unseren Trail an der Worm mitgenommen ,dann am Sportkomplex Haanrade vorbei .Unterhalb der Skihalle wurden alle Trails gefahren was heute besonders Matschig und Rutschig war.
LEIDER GEIL !!
Dann das Hightlight rauf zur Skihalle mit neuer Streckenführung .Nicht schlecht gelöst könnte im Trockenen echt Spaß machen.
Da es jetzt wie aus Eimern schüttete hatten wir keinen Sinn für Landschaftsbilder,wohl aber für die Wassermassen die sich von der Skihalle herrab stürzten.
Meinen Vorschlag sich dort mal drunter zustellen wurde dankend abgelehnt,obwohl wir eh schon Nass waren.
Nachdem wir die Trails an der Skihalle hinter uns gebracht hatten ging es einmal um den Sportplatz( Bikestrecke) um dann einen kleinen Teil der 4 zu folgen.
Von dort zurück auf die 2 .Quer durch den Wald und schön am Baum runter,unten angekommen wurde Heinz langsammer ( Für mich Gottseidank) er hatte sich vorne einen Platten gefahren.
Nach dem Flicken ging es weiter auf unserer altbekannten Route.
Als wir an den Schrebergärten vorbei fuhren querte ein Hund meinen Weg ( warum immer ich ),einzige möglichkeit recht fahren zu meinem Bedauern Erntete ich erstmal ca 3 Reihen Mais ,das war eine Furche .
Aber ohne Sturz.
Von dort ging es den Üblichen weg Heim und in Eygelshoven an der Brücke fuhr Heinz Rechts (Wir wünschten ihm gute Fahrt) Müllex und ich Links Richtung Ziel.
Kirchratherstrasse hoch und dann zum Auto.
Fazit der Tour :
Wetterfaktor ist Ausbaubar
Spaßfaktor war Riesig
Schlammfaktor war Genial aber es war schon schlimmer.Am besten war der Trail vor der Skihalle siehe Fotos.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fuerteventura 035.JPG
Fuerteventura 036.JPG

Schmerz ist das Gefühl,
wenn Schwäche den Körper verläßt.


zuletzt bearbeitet 08.07.2012 17:30 | nach oben springen

#2

RE: REGENTOUR mit regen Absagen.

in Archiv Berichte 08.07.2012 19:19
von Müllex • 735 Beiträge

Danke Schorni für den Bericht und die Fotos.
War eine geile matschige Runde.
Leider ist AWD auch nicht mehr so gut. Ich war am Ende klatsch nass.
Zum Glück war es einiger Massen warm.

Bis bald.


Ohne Mampf kein Kampf


nach oben springen

#3

RE: REGENTOUR mit regen Absagen.

in Archiv Berichte 08.07.2012 19:52
von Schorni • 449 Beiträge

Noch ein Bild


Schmerz ist das Gefühl,
wenn Schwäche den Körper verläßt.


nach oben springen

#4

RE: REGENTOUR mit regen Absagen.

in Archiv Berichte 14.07.2012 08:27
von Stef • 2.873 Beiträge

Klasse Bericht Schorni !!!!!!!!!!!


Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor