Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Ostersamstag Wurmttaltour mit Ecki

in Archiv Berichte 23.04.2011 12:58
von Stef • 2.873 Beiträge

An Ostersamstag habe ich mich um 10 Uhr mit Ecki verabredet um eine Runde im Wurmtal zu drehen.

Ecki war das erste mal im Wumrtal bei der 1000 hm Tour mit Franz das sollte heute nicht so sein ich bin mit ihm die schönste Abfahrtentour etwas abgewandelt gefahren.

In Noppenberg getroffen gings Richtung Reitweg Pley und diesen als erste Abfahrt runter von da aus Richtung Teutrunde unten vorbei an Wilhelmstein zu unserm Lieblingstrail und gleich wieder zum neuen ich nenn ihn jetzt mal "Walltrail" anschliesend auf die Teutrunde und den Reitweg hoch ( besser geht der auch runter oder angenehmer ist der lange Weg hoch )
Den Reitweg5 runter und über den Rundweg wieder hoch zum Parkplatz da runter und danach dann die Serpentine hoch, bis zum Hochsitz aber da vorher abgebogen den schnellen Trail links runter.
Wieder auf die Teurunde und rechts rein runter den Weg mit Geländer.
Zurück auf der Teutrunde hoch zu den Eiern und links gehalten wieder Richtung Alte Mühle von da aus hoch zu Burg Wilhelmstein und weider Herzogenrath anvisiert, die Treppen hoch geschoben damit die Beinmuskeln warm bleiben gings dann bergab Richtung Zentrum Herzogenrath und am alten Schwimmbad entlang Richtung Merkstein hier trennten wir uns und Ecki verabschiedete sich mit den Worten " Supertour hat Spaß gemacht" sah ich auch an dem Lächeln das Ecki auch nach jeder Abfahrt in seinem Gesicht hatte

Nicht viele aber schöne Fotos


auf dem Lieblingstrail


Da kommt Stef


und weg isser


Ecki auf dem Reitweg 5


und zischt vorbei


schnelle Abfahrt beim Hochsitz


Ausblick auf den Reiterhof an der Teuter Hütte


Samstags Duo Ecki und Stef

danke fürs Foto schiesen an Ecki und die Wanderer

Daten 27 Km 524 hm

Gruß Stef


Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei


nach oben springen

#2

RE: Ostersamstag Wurmttaltour mit Ecki

in Archiv Berichte 23.04.2011 17:39
von Ecki • 451 Beiträge

Stef, hat echt Spass gemacht. Bilder und Bericht wieder toll! Danke.
So jetzt muss ich zum 50.
Wünsche allen Frohe Ostern
Ecki


nach oben springen

#3

RE: Ostersamstag Wurmttaltour mit Ecki

in Archiv Berichte 24.04.2011 12:14
von Schorni • 449 Beiträge

Tolle Bilder Tolle Tour ,hoffe ich lerne die Strecke von Stef auch noch kennen ( in diesem Jahr) .
Ecki ist das Neue Bike nicht ein Traum Eine neue Welt tut sich doch auf oder .
Alle Abfahrten sind ein Traum.
Viel Spaß mit dem neuen Bike.


Schmerz ist das Gefühl,
wenn Schwäche den Körper verläßt.


zuletzt bearbeitet 24.04.2011 19:18 | nach oben springen

#4

RE: Ostersamstag Wurmttaltour mit Ecki

in Archiv Berichte 24.04.2011 17:08
von Ecki • 451 Beiträge

He Schorni,
recht hast du, ist eine ganz andere Welt. Nicht zu vergleichen.
Hätte ich nur früher auf dich gehört.
Ich freue mich, wenn du auch wieder dabei bist.
BG


nach oben springen

#5

RE: Ostersamstag Wurmttaltour mit Ecki

in Archiv Berichte 24.04.2011 19:20
von Stef • 2.873 Beiträge

@ Schorni

Na klar zeig ich dir die Strecke noch dieses Jahr das stelle ich garnicht in Frage.

Es sei den das Ding wird zugelegt oder zerstört

Gruß Stef


Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei


zuletzt bearbeitet 24.04.2011 19:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor