Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Sonntagsrunde mit Damenfußball

in Archiv Berichte 12.08.2012 14:32
von Norbert (gelöscht)
avatar

Bei bestem Bikerwetter trafen sich heute Müllex, Thorsten und Ego bei Franz am Laden. Obwohl wir noch 5 Minuten über die normale Abfahrtszeit warteten kam leider niemand mehr. Gestartet wurde Richtung Eygelshoven und dahinter folgten wir der Route 2 inklusive neuer Streckenführung an der Skihalle bis zum Schnittpunkt mit Route 4. Von Route 4 nahmen wir die Trailstücke mit. Die obligatorische von mir benötige Pause auf der Wiese wurde heute ein paar Meter vorverlegt, da wir am Sportplatz einen guten Ausblick auf ein Damenfußballspiel hatten. Die in blau-gelb gekleideten Mädels versenkten sogar vor unseren Augen den Ball im Tor der orange gekleideten Mädels. Orange gekleidete Menschen können wohl einfach kein Fußball spielen. Mit Banane und durch das richtig gefallene Tor gestärkt ging es dann auf das schöne Trailstück der Route 4. Am Schnittpunkt mit Route 2 folgten wir dieser dann bis Eygelshoven. Der übliche Abstecher zu Miro wurde natürlich nicht ausgelassen und Thorsten spendierte das Bier für alle. Zurück in Herzogenrath standen 55 km und ca. 750 Höhenmeter auf dem Tacho.


nach oben springen

#2

RE: Sonntagsrunde mit Damenfußball

in Archiv Berichte 12.08.2012 14:53
von Matze (gelöscht)
avatar

klingt wie eine klasse tour, wäre gern dabeigewesen. Haben aber gestern mit heiko, müllex und frauchen eine tour gemacht und für mich gibts nur noch die option ein fully zu holen oder das MTB fahren an den nagel zu hängen. Mein rücken macht das so nicht mehr mit. kam nicht aus dem bett und vegetiere nur noch vor mir her.


Life is pain, ... Learn to enjoy


nach oben springen

#3

RE: Sonntagsrunde mit Damenfußball

in Archiv Berichte 12.08.2012 16:56
von TaT-2-Junkie (gelöscht)
avatar

Da hilft dann aber leider auch kein Fully. Geh ins Studio oder stärke zu Hause mit ein paar Übungen deine Rücken- und Rumpfmuskulatur.

Dieser Rat kam kostenlos von einem Bandscheibengeschädigten, der seit über 5 Jahren beschwertefrei ist und Hardtail fährt ;)


4 Seasons MTB - Elsdorf
Blog // Facebook

Projekt: Flowtrail Sophienhöhe


nach oben springen

#4

RE: Sonntagsrunde mit Damenfußball

in Archiv Berichte 13.08.2012 10:51
von Ecki • 451 Beiträge

Tolle Tour Jungs,
wollte gestern mal Pause machen.


nach oben springen

#5

RE: Sonntagsrunde mit Damenfußball

in Archiv Berichte 13.08.2012 21:13
von thorsten • 398 Beiträge

Jo Jo war ne klasse Tour!
Danke an die Guides. Ich habe dafür ein paar Bilder schießen können.



Norbert an der Abfahrtn an der Skihalle.



Wir warten auf Müllex, er hat die Serpentinenabfahrt genommen.



Und weiter gehts.



Norbert reinigt den Holztrail von Scherben.



Müllex studiert die Karte!



Reiche Beute danke.



Für den der der Sprache mächtig ist.



Wer liebt der schiebt! Und schont seine Kettenblätter.



Besagter Damen Fußball.


Der Weg ist das Ziel!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen