Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Trailrunde zur Wehebachtalspeere

in Archiv Berichte 19.08.2012 19:20
von Stef • 2.873 Beiträge

"Nicht immer Heide " die Aussage hörte ich des öfteren darum gabs heute mal alternativ zur Hitzekampftour

die Tour zur Wehebachtalsperre mit viel Trailanteil


Start war bei mir

Dabei waren heute Heiko,Norbert,Müllex,Matze,Roland,Alex und ich säht der JecK


"Folgt mir!!"vorbei am Blausteinsee

und dort über die 3 kleinen Trails gings Richtung Eschweiler Vöckelberg


Spaßfaktor 10


Treppen schreddern


Norbert


Matze


Heiko


der ist gleich nochmal hoch und runter


Müllex


weiter ging es über Feldwege


und durch die kleinen Wälder rund um Eschweiler


immer schön auf Trails


das war ne tolle Abfahrt mit viel Holz drin


Heiko schiest wieder scharf


hier ein Trail


da ein Trail


und mal ein Trail Ausgang

Heiko baut noch eine Schleife ein und dann ........................


Ankunft Talsperre


und der Stern scheint

Wir messen Temeraturen um die 38 Grad, Alex musste uns leider verlassen die Hitze hat ihr zu sehr zu schaffen gemacht. von der Talsperre navigier ich mit Heiko sofort zurLaufenburg .


hier gibts erstmal ne Bierpause


im Schatten´, und mit Alkoholfreiem Weizen.

Anschliesend werden die Tanks aufgefüllt und ab zurück zum Start natürlich über Trails, nicht mehr sehr technich aber flowig und schnell.

Zum guten Schluß quasi zum auspedalieren gehts durch Weisweiler und Dürwiss über Radwege und Feldwege.

Bei mir gabs dann auch noch einen Gerstensaft den sich jeder nach fast 60 Km verdient hat

Gruß Stef

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GOPR9628.JPG

Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei


zuletzt bearbeitet 19.08.2012 19:25 | nach oben springen

#2

RE: Trailrunde zur Wehebachtalspeere

in Archiv Berichte 19.08.2012 19:27
von Matze (gelöscht)
avatar

klasse tour, auch wenn es verdammt hart war und super bericht


Life is pain, ... Learn to enjoy


nach oben springen

#3

RE: Trailrunde zur Wehebachtalspeere

in Archiv Berichte 19.08.2012 20:12
von Droessiger • 479 Beiträge

Wie immer klasse Bericht und super Tour gewesen .Mal was anderes. Hoffe Matze ist mir nicht böse mehr das ich die kleine Schleife eingebaut hab . Weiss garnicht mehr wie er mich genannt hat lach.
Wenn ich das Foto seh die Treppen runter mein armes Bike


nach oben springen

#4

RE: Trailrunde zur Wehebachtalspeere

in Archiv Berichte 20.08.2012 08:49
von Matze (gelöscht)
avatar

Hab die wieder alles verziehen, wie geht's Norbert eigentlich?


Life is pain, ... Learn to enjoy


nach oben springen

#5

RE: Trailrunde zur Wehebachtalspeere

in Archiv Berichte 20.08.2012 10:10
von Norbert (gelöscht)
avatar

Ganz gut. Zu Hause habe ich gemerkt, daß es abgesehen vom Knie noch Hüfte und Schulter erwischt hatte. Aber außer Abschürfungen und wahrscheinlich ein paar blauen Flecken ist alles OK. Zu heiß ist es aber heute auch noch.

Die Tour war gut aber sehr anstrengend. Danke an die Reporter für Bericht und Bilder.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor