Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Für mich ganz wenig für Müllex was mehr :)

in Archiv Berichte 16.02.2013 20:35
von Stef • 2.873 Beiträge

Habe mich heut mit Thomas getroffen der zu meiner Verwunderung mit dem Rad aus Aachen kam.

Wir sind dann Richtung Halde und musste schnell feststellen viel zu schlammig kaum Grip , also haben wir dann noch den Angelweiher angesteuert aber der Boden machte einem das Leben schon schwer.



Um Müllex dann nicht im dunkeln nach haus lassen zu kommen haben wir die Sache abgekürzt

SO war ich nach einer Stunde wieder zuhause ich hatte heute mal paar Sachen am Bike geändert und muss sagen perfekt , nur das mit der Kamera war heute alles etwas tief ," Thomas du hattest Recht "

Fazit Halde fast komplett hoch gefahren und das erste mal einen andern Menschen dort getroffen man hat der Augen gemacht aber gelohnt hat es nicht zu rutschig der Untergrund.

Aber ist ja bald Sommer

Gruß Stef


Wer trainiert , hat Schwächen !!!


zuletzt bearbeitet 16.02.2013 20:36 | nach oben springen

#2

RE: Für mich ganz wenig für Müllex was mehr :)

in Archiv Berichte 16.02.2013 22:45
von Müllex • 735 Beiträge

Bei mir waren es am Ende 49 km. Auf dem Weg zu Stef bin ich durchs Wurmtal. Der Boden war so weich das man kaum voran kam oder es lag am falschen Luftdruck
Auf den Rückweg habe ich noch Nicki getroffen. Wir sollten auch mal in die Pfalz fahren, da gibt es kilometerlange Trails.
Bin sogar noch ohne Licht heim gekommen.

Bis bald, Müllex


Ohne Mampf kein Kampf


zuletzt bearbeitet 16.02.2013 22:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor