Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Erste runde nach 8 Wochen

in Archiv Berichte 20.03.2013 10:34
von Manni (gelöscht)
avatar

Gestern war es soweit konnte nach 8 Wochen das erste mal wieder aufs Bike und wollte das relativ gute Wetter noch ausnutzen.Da ich nicht wusste ob meine Schulter das schon mitmacht wollte ich es auch nicht übertreiben.
Losgefahren bin ich einfach frei Schnauze ! Es ging den durch Mariadorf zum Broicherweiher Richtung Alsdorf .Dort am Weiher angekommen sah ich schon aus als hätte ich ein Fanko Bad hinter mir.die Wege sind so durchnässt und von Reitern umgewühlt das das durchfahren richtig Körner kostet.
Unten vorbei an der Reithalle Richtung Noppenberg ,dort die bekannten Trails abfgefahren die in einem sehr guten Zustand sind.am angelsee in Herzogenrath eine kleine runde gedreht und dann wieder zurück über die Reitwege..
Am Ende waren es 22 km die mir aber einen schönen Muskelkater brachten und die Erkenntniss ,es ist nicht immer Schlamm was an den Bikeschuhen hängt .Den Rest überlasse ich eurer Phantasie.
Gefilmt hab ich auch aber leider gibt das Material nicht viel her ,denke mal das ich bei Stef mal in die Lehre gehen soll.Sollte ich doch was zusammen Kriegen werde ich es noch reinsetzen
GPS Daten gib es hier
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=htlcktqhciboknhq


Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten. - Ayrton Senna


zuletzt bearbeitet 20.03.2013 10:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor