Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Der Frühling ist da !!!

in Archiv Berichte 07.04.2013 21:25
von Stef • 2.873 Beiträge

War es nicht schön heute ??

Ich find schon !!! das Wetter und auch die Tour , gestern noch kalt und diesig strahlt heute morgen schon die Sonne.

Und ich lerne endlich meinen Lieblings-Nachbarn Manni kennen der biegt um 8:45 bei mir in die Strasse ein und wir biken gleich los zum Mtb Store .


Das Wetter lockt alle aus den Löchern 17 Biker sind heute am Store , viel lange nicht gefahren also wird es eine Einstiegstour .


Franz,Ecki,Thorsten,Thomas,Torsten,Mc,Schorni,Rolf,Ingo,Matze,Frank,Pierre,Norbert,Manni,Andrea,Alex und ich biken durch Merkstein

Auch Guide Franz ist heute nach langer Zeit erstmals wieder auf dem Bike und vermeldet schön flach halten , erstmal!! Wir kennen ja Franz er fährt auf Puls , also los warm stramplen.
Richtung Eygelshoven und Mtb Strecken in Holland.


Biker so weit das Auge sehen kann


Ach da sind noch 2 , Manni und Schorni


der erste Stop ( Ingo ,Franz,Ecki und Thomas)


Mc´s neuer Damenschuh drückt


Fast schon Sommer


Franz führt uns wie immer durch die Trails


und wir sind mit Freude dabei


so eine RiesenTruppe braucht auch einen Riesenplatz für eine Riegelpause


Es geht aber auch schon weiter , ja es ging auch mal hoch

Irgendwann sollten wir uns dann trennen und die Fiten die gesamten Trails fahren während die Wiedereinsteiger über Abkürzungen schonender ans Ziel kommen.
ABGELEHNT !! Zusammen gestartet - Zusammen ans Ziel

EIn Bonus kann man immer noch hinten dran hängen

Also gemeinsam gelegentlich trennt uns das Gebüsch weil ein Teil Biker den Trail nimmt und ein Teil die Strasse aber wir bleiben im Verband.

So manch einem wurden die Beine schon schwer , aber es geht ja Richtung Heimat


NANU ???


Ein Junge auf einem Hollandrad überholt


Gut gelaunt gehts bis zum Ziel

Beim Miro unserem heutigen Ziel trennen wir uns dann doch , einige verlassen uns sofort , andere kehren ins Miro ein


Franz Schorni und MC


Ecki und der Mann hinter der Cam ist Thorsten ( Danke für die Foto´s)

Achja da war ja noch was

Ich hatte noch einen offene Abfahrt im Wurmtal im Kopf die muss heut noch sein .

Ich werd sogar noch begleitet von


Thomas


Ingo , Andrea und Torsten ( der muss ja eh nach Würselen )

Wir nehmen noch schön ein paar Berge mit bis wir die Abfahrt erreicht haben , hat sich aber gelohnt


Torsten ist zwichen zeitlich schon abgebogen und davorn gehts gleich rechts ab für Andrea und Ingo

Ich bring Thomas noch bis zum Auto und bike dann auch mal Richtung Heimat

War ne echt Klasse Runde in einer RiesenTruppe , Hat Spaß gemacht !!!



Jeder Post von einem Mitbiker wird von mir mit einem Foto von heute des Bikers belohnt ! Damit ich mal höre wie es euch den gefallen hat

Gruß und Ride on Stef
PS.:Vorraussetzung ich hab ein Foto


Wer trainiert , hat Schwächen !!!


zuletzt bearbeitet 13.04.2013 20:15 | nach oben springen

#2

RE: Der Frühling ist da !!!

in Archiv Berichte 07.04.2013 21:33
von Ecki • 451 Beiträge

Erster! Mir hats auch super gut gefallen.
Stef, danke für den tollen Bericht und für das Bild Danke im voraus.

Bitte






zuletzt bearbeitet 07.04.2013 22:07 | nach oben springen

#3

RE: Der Frühling ist da !!!

in Archiv Berichte 07.04.2013 21:37
von Müllex • 735 Beiträge

War ne schöne Runde.
So können wir das öfter machen. Die, die noch nicht genug haben, hängen noch ne extra Runde dran
Habe es nur auf 64 km gebracht.


Bitte , sorry mehr war nicht drin liegt dran weil immer vor mir bist



Ohne Mampf kein Kampf


zuletzt bearbeitet 07.04.2013 21:41 | nach oben springen

#4

RE: Der Frühling ist da !!!

in Archiv Berichte 07.04.2013 21:38
von mcfly (gelöscht)
avatar

super wie immer

Bitte ! kurz wie immer





zuletzt bearbeitet 07.04.2013 22:06 | nach oben springen

#5

RE: Der Frühling ist da !!!

in Archiv Berichte 07.04.2013 21:45
von Torsten • 156 Beiträge

War eine super Tour bei sehr gutem Wetter

Bitte ! leider nur an zweiter Position aber im Bericht bist ja 2 mal gut drauf



zuletzt bearbeitet 07.04.2013 22:05 | nach oben springen

#6

RE: Der Frühling ist da !!!

in Archiv Berichte 07.04.2013 22:21
von piranha08 • 229 Beiträge

Für meine erste Tour seit Monaten lief es gut bei geilem aber kaltem Wetter.
Am Nachmittag noch mit meinem Schatz mit dem Bike zum Blausteinsee waren es für heute 72 Km 500 Hm.
So kann es weiter gehen!!!


Sehr schön! Bitte!




zuletzt bearbeitet 07.04.2013 22:25 | nach oben springen

#7

RE: Der Frühling ist da !!!

in Archiv Berichte 07.04.2013 22:27
von thorsten • 398 Beiträge

War ne klasse Tour. Macht Hunger auf mehr.

Danke schön für die Bilder






Der Weg ist das Ziel!


zuletzt bearbeitet 08.04.2013 06:52 | nach oben springen

#8

RE: Der Frühling ist da !!!

in Archiv Berichte 08.04.2013 00:21
von Manni (gelöscht)
avatar

Schön das ich mal mit euch mitfahren konnte und euch mal persönlich kennenlernte Vorallem Dich Stef .wir haben uns ja schon länger immer was geschrieben aber heute mit euch zu fahren hat echt Laune gemacht.
Wäre gerne noch mit auf ein Bier gekommen oder mit ins Wurmtal Gefahren (dafür reichte aber meine Kraft nicht mehr)
Was ich an km hinter mir hatte weiß ich leider nicht da ich mein Garmin ausgeschaltet habe ,die Warntöne vom Puls nervten einfach nur war verkehrt eingestellt und ohne Brille keine Chance das zu korrigieren.
Mein Fazit nach der Tour mit euch ,Platt aber glücklich und ich hoffe das ich mich bald mal wieder bei euch einklinken kann.
Gruß an alle Manni

Franz Runde waren 36 Km 8 hin 8 zurück dann warens 52 für dich , habs an den GPS Daten abgelesen




Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten. - Ayrton Senna


zuletzt bearbeitet 08.04.2013 06:50 | nach oben springen

#9

RE: Der Frühling ist da !!!

in Archiv Berichte 08.04.2013 06:55
von Alex • 266 Beiträge

Es hat wie immer seeeehr viel Spass gemacht!!! :-D Danke an den Tourguide!!!!

LG

Bitte




Pain is temporary, pride is forever.


zuletzt bearbeitet 08.04.2013 16:32 | nach oben springen

#10

RE: Der Frühling ist da !!!

in Archiv Berichte 08.04.2013 08:24
von reparator14 • 43 Beiträge

Es war wirklich schön mit so vielen Bikern zu fahren . Ich finde es hat auch sehr gut geklappt , keine Defekte , keine vorausspritzenden Scheinekiller (Mc-Fly war sehr ruhig !!!! hatte bestimmt Schuhprobleme) und durchgängiges Fahren . Zum Schluß hat es für die Wiedereinsteiger gereicht (incl mir) .
Allen eine schöne Arbeitswoche wünscht Franz


Super Tour Franz Klasse gemacht, Terminabrsprachen für neue Touren bitte in Termine









sieht nach einem harten Tag für den Tourguide aus



zuletzt bearbeitet 08.04.2013 16:39 | nach oben springen

#11

RE: Der Frühling ist da !!!

in Archiv Berichte 08.04.2013 08:28
von Andrea (gelöscht)
avatar

Danke für die tolle Tour!!! Hat wie immer mega viel Spaß gemacht...auch wenn wir heute jeder Muskel meines Körpers weh tut...!






Und Ingo





zuletzt bearbeitet 08.04.2013 18:59 | nach oben springen

#12

RE: Der Frühling ist da !!!

in Archiv Berichte 08.04.2013 18:01
von Schorni • 449 Beiträge

Na was soll ich noch schreiben ,haben alle schon geschrieben wie es war.
SUPER.
Es war wiedermal eine super Truppe und hat riesigen Spaß gebracht.
Stef wie immer Super Bericht und Bilder.
Hoffe das wir das dieses Jahr mal öfter Wiederholen können.War LEIDER GEIL
Denke das im Sommer auch die ein oder andere Eifeltour mal drin ist ,sollte doch hinzubekommen sein.
Aber erst im Sommer.



wenigstens einmal erwischt


Schmerz ist das Gefühl,
wenn Schwäche den Körper verläßt.


zuletzt bearbeitet 08.04.2013 18:32 | nach oben springen

#13

RE: Der Frühling ist da !!!

in Archiv Berichte 08.04.2013 20:06
von Schorni • 449 Beiträge

Bin doch fitter als ich dachte


Schmerz ist das Gefühl,
wenn Schwäche den Körper verläßt.
nach oben springen

#14

RE: Der Frühling ist da !!!

in Archiv Berichte 08.04.2013 20:22
von Stef • 2.873 Beiträge

Stimmt

Ich gehe mal davon aus alle die nicht gepostet haben sind so platt das sie es bis heute nicht bis zum Pc geschafft haben

Ich danke Euch allen das ihr euren Senf dazu abgegeben habt auch wenn ich euch ein bisschen locken musste


Kennt denn einer ??


Gruß Stef bis zur nächsten Runde


Wer trainiert , hat Schwächen !!!
nach oben springen

#15

RE: Der Frühling ist da !!!

in Archiv Berichte 08.04.2013 20:39
von Norbert (gelöscht)
avatar

Stimmt, gestern war ich wirklich platt. Heute wurde das Plattsein noch mit 1 h Pilateskurs verstärkt, morgen kommen noch 1,25 h Fußball dazu. Mittwoch bin ich dann für diese Woche erstmal bedient. Trotzdem macht Sport Spaß, auch die Tour am Sonntag war ein guter Wiedereinstieg.

da ist noch einer





zuletzt bearbeitet 08.04.2013 20:44 | nach oben springen

#16

RE: Der Frühling ist da !!!

in Archiv Berichte 09.04.2013 08:58
von Manni (gelöscht)
avatar

Ein Video von der Tour


Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten. - Ayrton Senna


zuletzt bearbeitet 09.04.2013 18:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor