Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Die Flucht vor den Wolken ( Mission gelungen )

in Archiv Berichte 15.05.2011 15:00
von Stef • 2.873 Beiträge

Sonntag Morgen ein Blick aus dem Fenster sagt nichts gutes es regnet und sieht nicht so aus als ob es auffhört,naja bin je kein Schönwetterbiker also fertig machen und auf zum Treffpunkt.

Kaum sitz ich auf dem Rad da scheint die Sonne so sollte es immer sein also auf zum MTB Store die Regenjacke im Rucksack.


Ich glaub die brauch ich heut garnicht auf dem Weg zu Treffpunkt strahlender Sonnenschein


Ganz schön was los hier, Thomas war vor mir da dann kammen noch Frank,Sacha,Dennis,Marc und Heinz dazu.
Frank übernimmt die Rolle des Tourguides es geht Richtung Teverner und Brunssumer Heide


Die ersten Trails in Übach


und weiter Richtung Sonne


Klarer Himmel über der Tevener Heide


aber ab in den Wald und auf die Trails


übern Golfplatz Landgraaf


Thomas und Marc


Heinz auf dem langen Trail runter zur Strasse


auf der anderen Seite hoch und hinten die Superabfahrten runter, na wo versteckt sich der Biker auf dem Foto ?


Dennis nach einem halben Jahr Pause wieder im Trail Rausch


Wir drehen ein paar Schleifen auf der 2er und der 3 er Mtb Strecke und bleiben ständig in der Sonne


und rum ums Eck


Klamottenwahl war heut recht unterschiedlich Regenjacke oder Kurzarmtrikot alles dabei


Langsam Richtung Heimat zurück


natürlich über Trails


noch mal ne kleine Rast und einem Biker geholfen der den Sattel lose hatte, im nächsten Anstieg haben wir ihn alle überholt am Sattel lags wohl nicht


In Landgraaf an der Ampel elegant die Grünphase verpasst


über die 1er MTB Strecke zurück , bah! war das ein fieser Anstieg


Durch Eygelshoven langsam zieht es zu


aber es bleibt trocken

bis Ich mit Marc und Thomas um 12 Uhr am Fleur sitze dann kommen doch einige Tropfen runter,
wir gehen rein und geniesen unsere Belohnung bis der Regen wieder aufhört.
Ich und ich denke auch die anderen sollten alle trocken nach haus gekommen sein.

Mission gelungen dem Regen entkommen

War eine sehr schöne 40 Km Tour

Danke an Frank fürs führen und allen Bikern fürs Risiko nass zu werden.


Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderrei
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei


nach oben springen

#2

RE: Die Flucht vor den Wolken ( Mission gelungen )

in Archiv Berichte 19.05.2011 19:05
von Marc • 50 Beiträge

Danke für den tollen Bericht und den coolen Fotos. Grenzt wirklich an einem Wunder das wir an dem Tag trocken geblieben sind! Wenn Engel reisen

Gruß Marc


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen