Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Wenn die Technik mal versagt !!

in Archiv Berichte 30.04.2013 21:55
von Stef • 2.873 Beiträge

Heute gings Richtung Aachen !

Getestet wurde heute mein defektes Garmin ja richtig das defekte

Das Display ist hin , ABER, wenn ich mit dem intakten eine Tour abfahre endet am offizielen Start die Aufzeichnung also habe ich nach er 3 Stücke und die bekomme ich nie wieder zusammen.
Vielleicht versagt da mein Können

Also das Garmin das defekt ist angeschaltet und in den Rucksack udn das andere dient nur als Navi .

Das geht erst ganz gut , ich habe mit dem Rad-Routenplaner eine Anfahrt zum Brander Bahnhof geplant , kürzste Weg ,Wege egal.


logisch Feldwege , leider passt das Wetter heute nicht so


durch den Würselner Wald


endlich ist dieser farblose Winter vorbei


Nanu diesen Weg empfiehlt der Radroutenplaner


Und das glaubt mir jetzt eh keiner aber ich folge immer noch der Tour des Routenplaner

Es geht richtig schön neben Stolberg her bis keine andere Möglichkeit als Hauptstrasse bleibt, allerdings mit Radweg


Treffpunnkt Brandriders


Ach noch kurz eine kleine Zwichenstory auf den Feldwegen zwichen Alsdorf und Merzbrück kommt an einer Kreuzung links ein Pulg Rennräder ich denk mir nichts muss ja eh gerade aus .Na nach gut 1 Km kommt 1 Rennradler im Affenzahn an mir vorbei , Wir hatten Rückenwind un ich auch so 27 Km/h drauf ,na ich muss noch paar Kilometer und fahr ganz normal weiter .
An der nächsten Kreuzung steht der RAdler dann total ausser Atem und mit seiner Wasserflasche am ringen. Entweder er wurde mal von Mc geärgert oder er musste einfach nur zeigen wie toll er ist
Ich hab ihm dann mit den Wort " Superburschi " begrüßt er musste ja eh auf seine Truppe warten

So zurück zu meiner Tour

In Brand will ich mir dann die Route änder ich hatte noch eine vom Heiko auf dem Garmin

Dachte ich nix drauf die Tour steht da aber kein Track vorhanden .

Schei... Technik


Na dann halt so wie gestern einfach drauf los Richtung Waldschenke denn dort habe ich sicher einen Track.


Hier gehts immer lang mit Heiko


oder Jürgen da bin ich mir ganz sicher

Ich bin bei Hitfel in den Wald und such mir einfach wieder die Trails


Mist falsche Seite vom Bach der Trail endet


schon rüber dank Naturbrücke


endlich Wald


hier krieg ich ja was Info


Waldspielplatz an der Pionier Quelle


Trail !!!!!


Shit ne echte Waldautobahn


Ah der Parkplatz vom Technik Kurs


Kletterwald Aachen


Fall nicht !!!!


Preusswald Siedlung


rüber über den Teppich

Ah ich bin übrigens schon auf dem Track


ich wusste nicht das ich so weit oben bin es geht erstmal runter


ui da gehts hoch !!


aber ich muss links runter


aber nicht nur ich muss auch mal wieder hoch


Zur Abholung bereit , hat sogar schon Ofengröße


Noch was fürs Auge


Karussell das kenn ich


Verwüstung Pur lässt sich aber gut fahren


Da oben gehts hin , Dreiländerpunkt


Käse-Pommes-Deutschland


Nix los hier , schnell ne Banane und mal schauen wo der Gelände Verein baut


Ah das sieht gut aus


und das erst , kann ich auch gleich nochmal Werbung machen , Man darf dort nur fahren wenn man Mitglied ist , der Spaß kostet 4 Euro im Monat, der Clou an der Sache ist aber das man dann über den Radsportverband versichert ist und zwar Unfallversichert immer wenn man auf dem Bike sitz, günstiger geht das nicht .
Aber muss ja jeder selbst wissen


Apropo Unfall , zurück gehts vorbei am Klinikum


übern Radweg


Über die Autobahn


durch die Soers


Das sollt wieder jeder kennen ?


Richtig ! Paulinen Wäldchen

hier gehts über die Abfahrt auf dei Teutrunde, auf den Weg hoch zu den Eiern treffe ich auf einen Biker aus Aachen der das Wurmtal erkundete ich bring ih noch zur Pipeline und dann gehts nach hause


kürzeste Weg , Windrad = oben ? nein ,Gegenwind

Na was solls dann kann mich auch nicht aufhalten


noch eben durchs Broichbachttal und dann Heim

70 km 895 hm das reicht für heute

Jetzt ist erst mal Ruhetag angesagt

Gruß Stef

Ps . fast vergessen das defekte Garmin hat die Tour natürlich komplett aufgezeichnet


Wer trainiert , hat Schwächen !!!


zuletzt bearbeitet 01.05.2013 08:53 | nach oben springen

#2

RE: Wenn die Technik mal versagt !!

in Archiv Berichte 30.04.2013 22:26
von Torsten • 156 Beiträge

Respekt,Respekt

Toller Bericht


nach oben springen

#3

RE: Wenn die Technik mal versagt !!

in Archiv Berichte 30.04.2013 22:30
von Müllex • 735 Beiträge

Schöner Bericht.
Einige Stellen im Aachener Wald kommen mir bekannt vor


Ohne Mampf kein Kampf


nach oben springen

#4

RE: Wenn die Technik mal versagt !!

in Archiv Berichte 01.05.2013 07:14
von Droessiger • 479 Beiträge

Respekt Stef schöne runde . He wenn du da Schurzelterstrasse gefahren bist was ich gesehen hab vom Klinikum bis an meiner Firma vorbei gekommen :D


nach oben springen

#5

RE: Wenn die Technik mal versagt !!

in Archiv Berichte 01.05.2013 09:50
von Ecki • 451 Beiträge

Super Stef.
Alleine deine Berichte z. Zt. Zu lesen dauert den halben Tag.


nach oben springen

#6

RE: Wenn die Technik mal versagt !!

in Archiv Berichte 01.05.2013 12:34
von Stef • 2.873 Beiträge

Ein wenig Vorrbau Lenker Werbung von der Tour


Wer trainiert , hat Schwächen !!!


zuletzt bearbeitet 01.05.2013 12:34 | nach oben springen

#7

RE: Wenn die Technik mal versagt !!

in Archiv Berichte 05.01.2014 19:25
von Tom Wer • 150 Beiträge

SchöneTour,guter bericht und stimmige Musik,LOL... mit zeitsprung glaub TopGun,wars abercool


nach oben springen

#8

RE: Wenn die Technik mal versagt !!

in Archiv Berichte 14.01.2014 15:58
von Stef • 2.873 Beiträge

Ich fahr nur hoch , um wieder runter zu fahren !!!



nach oben springen

#9

RE: Wenn die Technik mal versagt !!

in Archiv Berichte 14.01.2014 18:03
von Hardtail-GK (gelöscht)
avatar

Wie hast Du denn das Intro gezaubert? Also diesen Staubwolkenschriftzug.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor