Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Runde um die Wehebachtalspeere

in Archiv Berichte 07.05.2013 20:19
von Stef • 2.873 Beiträge

Heute hab ich mir eine Runde um die Wehebachtalspere vorgenommen


Da ist er wieder unterwegs


Am Vöckelsberg vorbei den Trail spar ich mir heute


Wieder mal herrlich das Wetter und die Aussicht


ganz schön versteckt der Weg , ganz links gehts rein


Ende des ersten Trail der gehört mittlerweile zur Eigenkreation-Anreise


Nach dem ersten Trail geht´s hoch


und höher


Da denkt man Dienstag Morgens ist keiner im Wald, bestimmt 20 Rentner hab ich gesehen die sich Holz holten.

Ich komm auf ein schönes Trailstück das recht gut rollt und es geht ein Gegenhang hoch


Puh da gings hoch alles recht loser Untergrund aber geschafft


Aber ich seh da gehts noch weiter ,sehr schön


Beim Sprung über das Gehölz !!

Passiert´s , ich spring mit geschlossenem Dämpfer , da die Dichtung eh schon was marode war kriegt sie jetzt wohl den Rest und verabschiedet sich


Ölbad für die Beine

Naja ich schraub mir die Feder was straffer und weiter , mit meinem Luftdämpfer wäre die Tour hier zu Ende gewesen . Jetzt schick ich das gute Stück ein , hatte ich eh vor da wie gesagt schon leicht Öl austratt.


Es bleibt Traillastig


Leider nicht lange


Obwohl hier bestimmt was zu machen wäre


Schotter hoch und runter so gehts leider weiter


Hat eigentlich jeder Wald mittlerweile eine Autobahn ?


Na wo ist die Sonne hin ?


Schotter


Strasse

Bei einer kleinen Pause auf cirka 45 km der Schreck ich habe schon 800 Hm drauf


Biotop


gleich neben dem Schotterweg


Na wenigstens immer wieder mal was zum Unterstellen, auch wenns nicht regnet


Schotter auch runter , obwohl hier von ging noch eine tolle Abfahrt ab, das waren dann genau 3 Trails

Hatte mir mehr erhofft da der Track schon ein wenig geschlängelt war. naja dafür hab ich am Ende 1040 hm ist doch auch mal was


na sind da die ersten Tropfen unterwegs ? ich habe sie bis dahin als Fliegen betrachtet


Hät ich nur nix gesagt in den Feldern bei Eschweiler krieg ich es Eimerweise ab , ich halt kurz unter einer Brücke um die Technik zu verstauen , ich bin eh durch nass danach gehts gleich weiter .



Höhenprofil und Datenblatt

der Trail am Anfang wird auf jedenfalls mal in eine gemeinsame Tour eingebaut ,
bestellt schon mal alle Dämpfer ne war ich schon selbst Schuld .
Die Höhenmeter erspar ich euch aber

Gruß Stef

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1010472.JPG
P1010482.JPG
P1010483.JPG
P1010464.JPG

Wer trainiert , hat Schwächen !!!
nach oben springen

#2

RE: Runde um die Wehebachtalspeere

in Archiv Berichte 07.05.2013 20:33
von Torsten • 156 Beiträge

Toller Bericht und schöne Bilder


nach oben springen

#3

RE: Runde um die Wehebachtalspeere

in Archiv Berichte 07.05.2013 20:35
von fastman • 393 Beiträge

Ein Bericht besser als der andere, alle Achtung Stef!


nach oben springen

#4

RE: Runde um die Wehebachtalspeere

in Archiv Berichte 08.05.2013 07:47
von Rudi • 32 Beiträge

Klasse Tour.Toller Bericht. Nur die Dusche war nicht nötig,oder.


nach oben springen

#5

RE: Runde um die Wehebachtalspeere

in Archiv Berichte 08.05.2013 08:18
von Stef • 2.873 Beiträge

Imer wieder gerne

Das sind wohl wahre Worte Rudi


Wer trainiert , hat Schwächen !!!
nach oben springen

#6

RE: Runde um die Wehebachtalspeere

in Archiv Berichte 13.05.2013 13:34
von Lilli • 184 Beiträge

super schöner Bericht....vielen Dank!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor