Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Wurtmal mit Stefan vom http://www.4-seasons-mtb.de

in Archiv Berichte 08.05.2013 14:20
von Stef • 2.873 Beiträge

Stefan ( TaT-2-Junkie) hatte angefragt ob jemand heute Zeit hätte im das Wurmtal zu zeigen.

Klar hab ich Zeit , nach dem er mit Jürgen schon mal dort war wollte er wohl unbedingt nochmal dort hin

Ich lasse mir die Daten der Tour mit Jürgen geben damit er heute bloß nichts sieht was er schon kennt

Ok den ein oder anderen Weg fährt man immer mal doppelt

Wir treffen uns am Teuter Hof , warum soll ich ihm den 10 Km Anreise über Asphalt an tuen


Da ist er ja schon


es geht auch gleich los die Eier hoch und rüber zur Pipeline


und runter mit uns

Dann gehts am Pilz wieder hoch , da ist der Bagger einpaarmal hoch und runter das ist echt schwer ne vernünftig Spur zu finden


es geht über die Kohlehalde


und immer schön mit Action abwärst

Stefan hat seine Banane auf dem Autodach vergessen also nochmal zum Parkplatz und sie ist auch noch da

Über die Strasse rauf zum Restaurant und ab runter über die erste Einfahrt


Nanu die Heinzelmännchen, sie flüchten als sie uns sehen


Alle ganz schön fleissig , ausser der hier unten links neben meiner linken Hand ich glaub der pennt

Wir pedalieren den langen Hauptweg nach oben und ich überleg wo wir runter sollen , denn neuen da oben hat Fastman ihm schon gezeigt also ? Zurück zum Ursprung der 4rer , SO heisst er übringesn weil am Waldeingang am Baum ein Schild mit der 4 hängt.
Das ist der mit den 3 extreme steilen Stücken , eigentlich nass zu gefährlich aber es ist ja nur nur feucht , Stefan stürzt es schallt aber sofort " Alles ok " durch den Wald , da bin ich beruhigt


Er lacht ja auch schon wieder

wieder gehts über den Hauptweg nach Oben zum "Namenlosen" wird aber noch interne Infos geben

dann wieder hoch zum Parkplatz und dort runter


Beide mit Hightech ausgerüstet drücken aber viel zu selten auf den Auslöser

Die Tücken des Wurmtals , Hoch und wieder runter hoch und wieder runter, die Leistung eines Bikers immer schwer einzuschätzen frag ich immer mal noch ob noch ne Schleife dran soll, Ja , ja klar noch eine , Respekt Stefan denn 20 Km Wurmtal sind noch lang keine 20 Km Heide

Hoch zum Sportplatz , die Serpentinen runter , wiederhoch zum Sportplatz die Wiesen runter .


sind wir auf der Alm ?

weiter geht´s Ankunft Teuter Hof " Noch eine ? " - " Klar ne kleine "

"Ok" hoch zum Restaurant an der Pferdewiese vorbei , den Reitweg bis zur alten Mühle

"Und ?" - " Ein bisschen könne wir noch!"

" Gut " hoch zu Burg Wilhelmstein runter und wieder hoch zum Friedhof ,und runter über den Trail

Dann reichts 20 knackige Kilometer mit 580 hm hat Stefan dann auf dem Tacho
und tritt seine Heimreise an .


Ich lass mich am Teuter Hof nieder die kleine Pause hab ich mir verdient

dann gehts auch für mich weiter und daheim bring ich es auf 45 km mit 770 hm


das reicht auch für heute

Gruß Stef


Wer trainiert , hat Schwächen !!!


zuletzt bearbeitet 08.05.2013 14:23 | nach oben springen

#2

RE: Wurtmal mit Stefan vom http://www.4-seasons-mtb.de

in Archiv Berichte 08.05.2013 14:35
von TaT-2-Junkie (gelöscht)
avatar

Zitat
ich glaub der pennt

ich lach mich schlapp

aber war echt super...schreit nach wiederholung...und nächste mal sagst du mir gefälligst bescheid wo du dich nach der tour niederlässt!!!

Achja hier mein kleiner Bericht:
http://4seasonsmtb.wordpress.com/2013/05...efs-wohnzimmer/


4 Seasons MTB - Elsdorf
Blog // Facebook

Projekt: Flowtrail Sophienhöhe


zuletzt bearbeitet 08.05.2013 14:36 | nach oben springen

#3

RE: Wurtmal mit Stefan vom http://www.4-seasons-mtb.de

in Archiv Berichte 08.05.2013 14:37
von Stef • 2.873 Beiträge

Gerne wieder

hab doch gesagt ich ess da jetzt was und trink ein Bier

Auch ein Klasse Bericht, schon gelesen * Top

Gruß Stef


Wer trainiert , hat Schwächen !!!


zuletzt bearbeitet 08.05.2013 14:38 | nach oben springen

#4

RE: Wurtmal mit Stefan vom http://www.4-seasons-mtb.de

in Archiv Berichte 08.05.2013 14:44
von TaT-2-Junkie (gelöscht)
avatar

dachte zu Hause gibt es was...naja wurscht nächstes mal


4 Seasons MTB - Elsdorf
Blog // Facebook

Projekt: Flowtrail Sophienhöhe
nach oben springen

#5

RE: Wurtmal mit Stefan vom http://www.4-seasons-mtb.de

in Archiv Berichte 08.05.2013 15:11
von Stef • 2.873 Beiträge

achsoo na dann nächste mal



Hab da noch einen schönen Volltreffer

Gruß Stef


Wer trainiert , hat Schwächen !!!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor