Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Restart mit www.mtb4friends.de

in Archiv Berichte 23.05.2013 21:53
von Stef • 2.873 Beiträge

Nach dem ich durch eine Erkältung erstmal ein paar Tage aus dem Takt war habe ich mich entschlossen die erste Runde mal mit dem Trupp von www.MTB4friends.de zu drehen.

Gefunden habe ich die Bande übers Internet und da unsere Touren recht identisch waren habe ich mir gedacht da fährt man doch mal hin.

Treffpunkt war Frohnhoven direkt beim Blausteinsee


Erstmal gehts zum Golfplatz hier treffe ich mich mit Claudia

und vo da aus zum Start nach Frohnhoven dort treffen wir aber nur 3 Friends
Arndt, Micha und Frank mit der Gerät machen macht heute den Tourguide.

Es wird zügig gestartet, die Cam bleibt erstmal drin bin ja so schüchtern


Frank vorn weg


links Micha mit seinem Stumpi 26er hinter mir Claudia und Arndt

Arndt und Frank unterwegs auf 29er und irgendwie kamen die mir ganz schön flott vor wenns hoch ging


Richtung Langerwehe


Ankunft Wald


Arndt und Micha die Poser und Frank schiesst bei der Truppe die Foto´s


die Trails kommen mir bekannt vor , genau mein Ding wir sind im Merdoe angekommen


Micha mit seinem StumpJUMPER


geht doch Guide Frank auch mal von vorne erwischt


und die 3 mal zusammen


Wir haben echt Glück mit dem Wetter

Die Wege kommen mir bekannt vor war ja jetzt auch schon paar mal da, manchmal weiss ich auch schon vor der Gerät bescheid wo Frank hin will


Laufenburg


Arndt


Claudia

kurz nach den Aufnahmen gehen ich und Claudia verloren , finden den Rest der Truppe aber zügig wieder .


Es geht durch den Landschaftsgarten Kammerbusch , hier bin ich sonst immer nur andersrum durch.

Aber das heisst auch es geht Richtung Heimat


Herrliche Aussicht und wir sind immer noch trocken

Dies ändert sich dann auf den letzten Metern kaum am Blausteinsee schüttet es aus Eimer, von den Dreien verabschiedet geleite ich Claudia wieder zum Golfplatz, und dreh dann ab nach hause .

54 Km hatte ich zuhause auf dem Tacho , meine Resterkälung ausgeschwitzt gehts mir jetzt wieder richtig gut und bin berreit für weitere Touren , auch gerne wieder mit den Bikern von www.mtb4friends.de

Hat echt Spaß gemacht Gruß Stef


Wer trainiert , hat Schwächen !!!
nach oben springen

#2

RE: Restart mit www.mtb4friends.de

in Archiv Berichte 24.05.2013 09:32
von Alex • 266 Beiträge

Schöner Bericht!!!! Da hattet ihr echt glück gehabt mit dem Wetter!!!
Ist das ne neue Gruppe??? Oder ist das der Rest von den Brand-Riders???

LG Alex


Pain is temporary, pride is forever.
nach oben springen

#3

RE: Restart mit www.mtb4friends.de

in Archiv Berichte 24.05.2013 10:24
von Stef • 2.873 Beiträge

Das ist eine Gruppe aus Eschweiler und Umgebung. Bin über die gps-seite drauf gestoßen.

Gruß Stef


Wer trainiert , hat Schwächen !!!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor