Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Die Kein Gewitter Mittwochsrunde

in Archiv Berichte 19.06.2013 22:04
von Stef • 2.873 Beiträge

Morgens lese ich schon Meldungen von Traubengroßen Hagel Niederschlägen.

Die Wetter App meldet 95% Gewitterwahrscheinklichkeit im Radio heißt es abends Gewitter

Auch die Mitbiker antworten im Forum oder anders erstmal nur " Wenns nicht regnet !"

Die 95% reduzieren sichim Laufe des TAges auf 45 % und auch die Radio Meldungen ändern sich auf "Es kann Gewitter geben !"

Jürgen macht den ganzen Tag keine Faxen " Wir fahren !!" und so geschiehts dann auch

Gleich nach der Arbeit bike ich zu Ihm udn wir nehmen eine schnelle Runde auf der Halde in Übach mit.

Dann gehts zu Franz zu einem Abstecher und anschliesend zum blauen Rad.

Hier treffen wir dann auf Pierre und seinem Bruder Sven, die wollen jetzt wohl öfter kommen

Die Dauerbiker Ingo ,Andrea und Claudia und auch Thomas haben es noch geschafft mit zu kommen

Es geht nochmal andersrum los und über die Pipeline Richtung Wurmtal über die übliche Bikerunde mit ein paar fiesen Anstiegen und flotten Abfahrten.


Das Wetter hält , nichts zu sehen von Gewitter oder sogar Regen

Ich habe zuhause 55 km auf dem Tacho , nur Pierre und Sven dürften da noch etwas merh haben die kamen aus Aldenhoven angebiked

Ein Schnappschuß gibts auch der Cam war heute zu warm


Wer trainiert , hat Schwächen !!!
nach oben springen

#2

RE: Die Kein Gewitter Mittwochsrunde

in Archiv Berichte 19.06.2013 22:11
von Björn (gelöscht)
avatar

Ja, die Wettervorhersagen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren :)


Stau ist nur hinten blöd - ganz vorne gehts!
nach oben springen

#3

RE: Die Kein Gewitter Mittwochsrunde

in Archiv Berichte 19.06.2013 22:14
von fastman • 393 Beiträge

War ne schöne Runde heute, von allem etwas dabei. Mit der Hitze haben wir aber auch noch großes Glück gehabt, zu heiß fand ich es nicht. Und natürlich mit dem Gewitter.
Doch, hat mir mal wieder riesen Spaß gemacht!


Schneller, schneller, schneller...!
nach oben springen

#4

RE: Die Kein Gewitter Mittwochsrunde

in Archiv Berichte 19.06.2013 22:44
von Müllex • 735 Beiträge

Dafür haben wir aber auch ein paar Bodenproben genommen.

Der Boden ist schon ganz schön trocken


Ohne Mampf kein Kampf


nach oben springen

#5

RE: Die Kein Gewitter Mittwochsrunde

in Archiv Berichte 19.06.2013 22:47
von Stef • 2.873 Beiträge

Meine Frau begrüßte mich mit den Worten " UND ? "

diesmal konnte ich sagen nicht verletzt


Wer trainiert , hat Schwächen !!!
nach oben springen

#6

RE: Die Kein Gewitter Mittwochsrunde

in Archiv Berichte 20.06.2013 20:55
von Müllex • 735 Beiträge

So Speiche ist dank Franz repariert.
Nun müssen nur noch die Wunden heilen.


Ohne Mampf kein Kampf


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jojo
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 786 Themen und 4883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor