Fotos und Berichte unter mtb-biker.com!!

#1

Viele Schleifen = Ein Geschenk ??

in Archiv Berichte 20.08.2013 21:34
von Roots • Maskotchen und Logo von mtb-biker.com | 55 Beiträge

Morgen Ihr Luschen !!!!!!

Ich hatte schlaflose Nächte weil ich gehört hab ihr habt 1000 Höhenmeter nicht hin bekommen aus verschiedensten Gründen

Da bin ich heute zum Stef und habe mir sein Bike geschnappt er hatte eh keine Zeit

AB zum Wurmtal das kann doch nicht sein

vorbei am Gymnasium und am Friedhof jetzt bin ich im Wurmtal los gehts

Reitweg rechts bis zu den Schienen und wieder hoch
Von Pley den kurzen Trail und übern Reitweg Richtung Herzogenrath zurück
Von da wieder hoch nach Pley über den Hauptweg und den Reitweg runter und rüber zum Dreier
dann hoch rechts zum Friedhof die Abfahrt runter und den Hauptweg zur Burg Wilhelmstein
runter und natürlich zum Pilz und hoch Abfahrt runter und Hauptweg wieder hoch
Über die Kohlehalde runter zum Teuterhof rechts übern Reitweg zum Restaurant
Am Bunker vorbei wieder runter wieder hoch zum Stef Weg und runter
rechts und den Reitweg hoch die Rinne runter und links und den langen wieder hoch die Senke runter .
an der Hütte wieder hoch die Wurzeln runter rechts rüber und hoch zum Restaurant Paulinen dann den Speedball runter rechts hoch bis zum Parkplatz den Trail bis zum Sprung gebremst und links wiedr hoch zum Parkplatz , von da den Reitweg runter .
Über die Brücke links rechts und halb links hoch ,Serpentine runter wieder raus und rechts , hoch bis zum Sportplatz, links am Stacheldraht runter unten gleich wieder rechts und am Geländer vorbei.
Teuterhof vorbei hoch zu den Eiern die Pipeline runter und Burg Wilhelmstein wieder hoch , über die Strasse nach Niederbardenberg - Noppenberg und noch zu Stef es Bike zurück bringen

Das waren einige Schleifen
Einige werdens nicht verstehen einige schon macht euch nichts draus

Vielleicht hilft das hier



Und ja es gab ein Geschenk 2 sogar

1. eine Tour mit 1400 HM bei Gpsies kammen sogar 2600 raus deswegen hab ich es mal bei garmin gecheckt

2. einen Gps Track mit allen Trails den gibts !!! aber nicht öffentlich

So jetzt kann der Roots bestimmt wieder gut schlafen und vom Biken träumen


Gruß Rooots


Back to the ROOOOTSSS !!!!!


nach oben springen

#2

RE: Viele Schleifen = Ein Geschenk ??

in Archiv Berichte 21.08.2013 09:39
von sacha • 513 Beiträge

ich versteh das. knackiges Ründchen!


Bright eyes and breathless - this is how Love feels
nach oben springen

#3

RE: Viele Schleifen = Ein Geschenk ??

in Archiv Berichte 21.08.2013 10:01
von Stef • 2.873 Beiträge

Ich versteh es auch,nächste mal hätte ich mein Bike gern sauber zurück

Noch zur Info
Stef Trail liegt in dem Krater jede Menge Holz also besser auf der Spur bleiben.

Unten an dem Serpentinen links um hoch nach Würselen liegt erst ein kleiner Baum und später eine Baumkrone.Also kein Durchkommen


Wer trainiert , hat Schwächen !!!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: joshuadollar
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 661 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen